Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2018, 11:50   # 1731
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Arrow Victory Lori

Ich habe vorgestern die Lori aus dem Venezia ausprobiert. Schöne etwas größer gewachsene, junge, schlanke Frau. Rötlich-vioette Haare mit Zopf.

Nach kurzem zurücklächeln auf meine nonverbale Anfrage bin ich zu ihr hin und wir sind zum Warten vor die Zimmer gegangen. Sie holte derweil Bettlacken ca. 1 mal 2 Meter. Wir fingen dann mal an. Ich sollte mich hinlegen, Gummi wurde noch im schlaffen zustand aufgezogen und sie positionierte sich mit Rücken zu mir und wollte "blasen". Ein kurzer Einwand von mir wurde von ihr mit "lass mir meinen Job machen" quittiert. Sie nahm meine Eichel in den Mund und rieb mit den Zeigefinger und Mittelfinger auf meinem Schwanz hin und her. Auch mal eine neue Variante. Ich verhielt mich ruhig und sagte nichts. Soll sie doch machen....

Nach 5 min wurde es ihr dann zu dumm mich zu wichsen. Ich sollte sie in Doggy nehmen. Ok, kein Problem. Geilen Arsch hat sie ja, auch der Rücken kann entzücken. Und wieder verrenkte sie sich um ihre Pussy mit dem Victoryzeichen zu verengen oder ging es ihr um das Kondom. Was weis ich.

Nach einiger Zeit habe ich dann die Anfrage gestellt ob es evtl. möglich wäre in Misio zu wechseln. Hat sie dann auch gemacht. Und wieder war die Hand an der Pussy und am Schwanz. Wirklich eng war sie ja nicht.
Aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie sie entspannter wurde, mein Temperaturfühler meldete steigende Wärme- und Feuchtesignale aus ihrem Unterkörper. Das Mädel wurde doch glatt richtig spitz. Ihre Hände waren auch nicht mehr an der Pussy sondern an meinem Rücken und Oberarmen und streichelten sehr schön. Ich denke mal sie kam noch vor mir...

Die Nummer hat sich trotz sehr schwachen Beginn für mich sehr befriedigend entwickelt. Mal schaun, vielleicht werde ich das nächste mal für meinen sauberen Job ohne ZK, FO, Lecken belohnt.

Die gute alte Angelina ist übrigens auch wieder nach 3 Jahren im Palmas anzutreffen. Für die Freunde der 1,80 Meter Fraktion mit blonden Haaren.

Antwort erstellen         
Danke von