Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2015, 16:30   # 200
qwertz42
 
Mitglied seit 13.08.2015

Beiträge: 14


qwertz42 ist offline
Nachdem ich mir jetzt den gesamten thread durchgelesen habe, bin ich schon ziemlich angetan dem ganzen einen Besuch abzustatten.
Meine Frage wäre jedoch, da ich noch nie im PaySex Bereich unterwegs war, ob ich das so machen sollte, oder nicht, wäre das eventuell ein schlechter Start, oder soll ich einfach hin und schauen, so schlimm, dass es das PaySex Gewerbe madig macht, wirds schon nicht werden?

Und wie genau läuft das ab, ich bin nun nicht per Definition ein Adonis, werde ich dann abgelehnt, wenn ein Prachtbursche auch möchte? Auf der Homepage steht ja, dass man abgelehnt werden kann, auch wenn hier niemand sagte, dass er abgelehnt wurde, nur, dass die Damen ggf. Etwas belagert wurden. Kommt man dann überhaupt noch zum Zuge? Würde wohl wie lonelyjoe mittags gehen

Wie läuft das generell ab, dass ich eine Dame aufs Zimmer nehme(?? Die Frage wäre mir sehr wichtig, da ich keine Ahnung habe wie genau) , und wie hoch ist die Chance abgelehnt zu werden? Kann ich auch mehrmals mit einer hoch / wie schauts damit aus?

Zahle ich für Extras gleich / wo bewahre ich mein Geld auf, wenn ich nur ein Handtuch an habe?

Da ich noch nie PaySex genutzt habe : was wenn das doch nicht so hin haut wie es sollte, ich mich dort nicht wohl fühle und meine Männlichkeit nicht so will, werde ich dann (doof gesagt) beschmunzelt oder ähnliches , bzw. was passiert dann?
Vielen Dank für die Antwort, ich entschuldige mich für meine Unwissenheit.

Antwort erstellen