Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2015, 21:49   # 3
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Am Februar kommen sehr gute Frauen wieder man siehe Website, 50.E in der Villa das ist so ne Sache.
naja ich erwarte bei der 50 Euro nummer auch nicht sehr viel, man hat für 15min. gebucht, service standard Blowjob und Verkehr. trotzdem kann sich die Dame dann normal verhalten und braucht einen nicht abstrafen weil man zuwenig zahlt, dann kann man es doch gleich lassen...

ich hatte auch in der Villa letzte Zeit paar gute Quickies, aber im Durschnitt ist meine Erfahrung das man bei 15min. nur einen lustlose schnellabfertigung bekommt. In der Villa gehts noch bei den jüngeren motivierten DLs, immer gute wie Nikol machen trotzdem einen guten service wie man sich das wünscht, das sind nur kleine lichtblicke und insgesamt kann man es vergessen. 30min. darf man ihr die muschi lecken mehr nicht, warum sollte ich dafür 100 Euro zahlen !? Es sind ja kaum besondere Göttinen im Angebot wo das rechtfertigen würden.

Am Samstag habe ich nach dem Date mit Vanessa noch einen kritischen aber sehr sachlichen Beitrag in das Gästebuch der Villa geschrieben. Mit großer berücksichtigung auf die Homepage des Betreibers, aber trotzdem wurde der Beitrag gelöscht bzw. nie öffentlich sichtbar.
Die ganzen Beiträge und Lobeshymnen auf der Homepage sind auch nur gesteuert, und nicht mehr als Lug und Trug
Antwort erstellen         
Danke von