Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2016, 02:49   # 602
Dan84
Epicuri de grege porcum
 
Benutzerbild von Dan84
 
Mitglied seit 19.02.2011

Beiträge: 107


Dan84 ist offline
Thumbs up Danke Ulf

Danke Ulf für die tolle Aktion. Der Weg von München hat sich damit schon mehr als gelohnt.
Der Club ist klein und familiär (muss man mögen) hat insgesamt eine schöne Einrichtung und die Zimmer (ich war oben und unten, dort gibt es auch eine Dusche im Zimmer) wie auch die sanitären Anlagen sind sauber und modern. Die Sauna ist sehr klein, aber erfüllt ihren Zweck. Neben die Sauna könnte man einen Schrank mit Extra-Handtücher stellen.
Der Whirlpool war auch entspannend. Essen gab es ab 18:30. Der verköstigte Krustenbraten mit Kraut und Knödel war sehr lecker.
Leider waren für einen Sa Abend (gefühlt?) relativ viele Männer und nur wenige Mädels da, aber die zwei, die ich aufs Zimmer genommen hatte, waren super!

Sarah (Ro) halbe Std: Aussehen 1+, Charakter 2, Performance 2
Nina (Aut) eine Std. (mit Extras): Aussehen 1+, Performance 1+, Charakter 1++ Bin dem österreichischen Charme und ihrer unkomplizierten Art total verfallen, ein Traum Null Berührungsängste, küsst, bläst und fickt super, kann ihre top gepflegten Füße gezielt einsetzen genauso wie ihre tollen Brüste. Von zart bis hart war alles dabei und außerdem ein humorvoller ST mit einer intelligenten Frau. Genauso stelle ich mir ein Vollprogramm vor

Insgesamt ein gelungener Abend.

Antwort erstellen         
Danke von