Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2017, 12:37   # 54
Tester17
 
Mitglied seit 17.04.2017

Beiträge: 26


Tester17 ist offline
FKK Rom "ERSTBESUCH"

Hallo, am Mittwoch das erste mal nach ROM gefahren und hier mein Bericht.

Die Mo.-Mi. Aktion für 25€ inkl. einer Freikarte für Nächstbesuch und einem Bier ist schon ein unschlagbares Argument um den etwas weiteren Weg auf sich zu nehmen.

Um 15:00 angekommen und erst einmal den Club begutachtet. Räumlichkeiten und Wellnessbereich nicht sehr groß aber alles sehr sauber und gut zu überblicken.
Es waren ca. 15 Frauen anwesend, später ca. 20 Frauen. Für jeden etwas dabei und die Anzahl der Dreibeiner war auch überschaubar, es gab kein großes Gedrängel.

Nach meinem Nachmittagskaffee erst einmal die Frauen begutachtet und gemütlich auf dem Sofa platz genommen. Es dauert natürlich nicht lange bis die ersten Damen Augenkontakt aufgenommen haben.
Aber alles ok, keine extreme Aufdringlichkeit oder Ignoranz bei Ablehnung.

Nach einiger zeit setzte sich Vicky zu mir aufs Sofa. Was für eine Augenweide, super Figur mir C-Cups.
Ein bisschen unterhalten und schon war es um mich geschehen. Auf dem Zimmer sind mir dann noch ein paar Sachen aufgefallen die nicht mehr alltäglich sind. Keinerlei Tatoos, Nichtraucherin und nicht abspr.. orientiert.

Ich habe die 30min voll ausgekostet und vergebe ihr eine 1 mit Stern.

Nach 2 Saunagängen, Relaxen und ein bisschen Smaltalk mit andern Dreibeinern habe ich mir etwas zum Essen geholt und dabei die neu angekommenen Frauen begutachtet.

Da Essen war gut und was ich fast vergessen hätte die Zimmer sind Top ausgestattet mit festen Matrazen.

Ich schwankte dann irgendwie mit gehen, oder einem weiteren Zimmergang, allerdings immer im Hinterkopf, dass die nächste Nummer nicht an Vicky heranreichen wird.

Nach einigen Gesprächen war ich eigentlich schon am gehen, da sprach mit Vicky noch einmal an und versprach mir eine Steigerung zum ersten Zimmergang. Normalerweise hätte ich nicht angenommen, aber die erste Nummer war so geil, dass ich nicht widerstehen konnte und bereute es auch nicht!

Sie hatt richtig Gas gegeben und mich sowas von ausdauernd geritten, dass ich heute noch davon schwärme.

So das war mein Bericht. Um 20:30 trat ich die Heimreise an und werde die VIP-Karte, die 4Wochen gültig ist sicherlich einlösen.

Zusammenfassen, ein schöner Tag in ROM und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Tester17
Antwort erstellen         
Danke von