Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2014, 11:33   # 26
TheGhostrider
 
Mitglied seit 09.07.2014

Beiträge: 25


TheGhostrider ist offline
hallo bin neu hier und hab mir schon so einige Berichte durchgelesen und da ich gerne Sex mit mehreren Frauen habe dacht ich mir, wieso kanns nicht auch mal eine Transe und eine Frau sein.....da kamen mir diese beiden Damen Kamili und Fabiana grad zu recht. Hab die Fabiana kontaktiert und mich informiert, wie ein Dreier zusammen mit ihrer Freundin aussehen würde und auch die Preisfrage abgeklärt. Muss sagen, dass diese Transe nicht nur am Telefon sondern auch bei unserem späteren Treffen zusammen mit Kamili eine wirklich liebenswerte, sympatische und freundliche Person ist. Über unseren flotten Dreier will ich kurz berichten: abgespielt hat sich alles in der Wohnung der Transe in der Nähe des Zugbahnhofes, sehr saubere klimatisierte Wohnung, Waschmöglichkeiten vorhanden. Empfangen haben mich beide in blauen und roten Dessous samt hight heels.... Kamili hat wirklich einen Riesenbusen und eine tolle Figur mit einem Superpo den man gegen Aufpreis auch vernaschen kann, Fabiana göttlich und lässt sich wunderbar reiten, geht toll mit, stoßt dich aber auch wie sich gehört Da ich gerne auch schmuse, muss ich sagen, dass ich mehr bei Fabiana als bei Kamili auf meine Kosten gekommen bin, aber dafür durfte ich das Weiblein richtig lange lecken bis sie, so schien es, auch kam alles in allem habe ich eine wunderbare Stunde mit diesen beiden Liebesmädchen verbracht, bin in verschiedenen Stellungen2 Mal gekommen und habe gerne 250 Blümchen ausgegeben.....werde es wahrscheinlich noch einmal wiederholen, der Spaß ist es wert ! Euer Ghostrider
Antwort erstellen         
Danke von