Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2018, 16:56   # 346
Las vegas
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 5


Las vegas ist offline
Elif and Amalia Threesoom

ich war die letzten tage wieder einmal im FKK Sharks - das line up war super - über 100 Mädels und viele eine Augenweide. Heute hatte ich nur ein Ziel - ich wollte einen Dreier mit Elif und Amalia. Ich hatte soviel Gutes von den beiden Girls gehört, dass ihr Threesoom etwas ganz spezielles sei. Ich wollte das geniessen. Ich sah die beiden schon kurz nach meinem Eintritt. Elif lächelte mir zu - wir trafen uns und es ergab sich ein gutes Gespräch. Schon bald einigten wir uns und gingen aufs Zimmer. Wau - was da abging, das war einzigartig.
Zuerst tiefe intensive ZK - abwechselnd mit beiden Girls - es war der Start zu einem super GF6, welche ich so noch nie erlebt habe. ich liebkoste ihre schönen Brüste und die heissen Nippel und das immer abwechseln. Das Lecken der Grotten war ein weiterer Höhepunkt. Elif nahm meinen Schwanz und liess ein grosses Blasorchester los - langsam - intensiv - variantenreich und das wieder abwechselnd. dann begann der Fick mit totaler Abwechslung - Missio, Doggy, Reiten und das mit Elif und mit Amalia - die eine Ficken und die andere liebkosten und geil in die Fotze schauen - es war gigantisch - Elif hat einen Super-Arsch wie ich noch nicht viel gesehen habe und Amalia eine geile enge Grotte - beide haben einen Super Body und sind so sympathisch - Irgendwann war es für meinen Schwanz zuviel - ich spritze eine volle Ladung - Uff - das war wirklich eine heisse Nummer - Elif und Amalia sind sehr einfühlsam und ein perfektes Paar - sie kennen sich und sie geben alles für den Kunden - es war eine ganz heisse Session welche ich so noch nie erlebt habe. Am Schluss noch etwas Massage und lockeres Gespräch bis zum Schluss. Ich komme zu 100 % wider zu den beiden top-girls - es war sensationell und phantastisch -eine ganz geile Nummer - unvergesslich für mich.
Antwort erstellen         
Danke von