Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 19:03   # 64
Phoenix45
verbrannt und neu geboren
 
Benutzerbild von Phoenix45
 
Mitglied seit 06.10.2015

Beiträge: 23


Phoenix45 ist offline
Zitat:
Ich hatte schon unglaublich schöne Momente im Pay6- bereich
Die schönen Momente spricht dir (vermute ich mal) Frau Stephani ja gar nicht ab, es ist in ihrem Buch - so heißt es - nur von "schlechtem Sex" die Rede
09.02.2018 13:36
Jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Also ICH habe im Pay6 den aller-aller-allerbesten Sex, den man sich vorstellen kann. Und nur da! Weil ich da das bekomme, was die Gattin niiiiiiieee machen würde.
Mit meiner Bizarr-Dame: hart, heftig, langsam, schnell, schmutzig, kuschlich, innig, grenzenloses Vertrauen - ach scheiss drauf! - einfach alles was Spass macht. Mir und soweit ich es an ihr sehe, spüre und von ihr höre, hat auch sie ihren Spass daran. Wir spielen jetzt seit 3 Jahren sehr regelmäßig (mehrmals pro Monat) miteinander. In letzter Zeit habe ich mal überlegt, welches Date das geilste davon war - ich komme nicht drauf, weil jedes ähnlich, doch anders und noch eine Nummer besser ist.

Schlechten Sex im Pay6 gibt es natürlich zu genüge. Es gibt aber Mädchen, für die ist das nicht nur Beruf sondern auch Berufung.

Die Autorin outet sie sich ganz einfach selber als AZF. Das hätte sie sich ersparen können. AZF als Hure, da kaufe ich doch von ihr nicht noch das Buch dazu.
__________________
Man muss dem Leib etwas Gutes bieten damit die Seele Lust hat darin zu wohnen (Winston Churchill).
Antwort erstellen         
Danke von