Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2016, 09:04   # 82
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
«Wie ich wollen sie hundert Franken pro Kunde, keine wirkliche Konkurrenz für die Südamerikanerinnen, die es für 30 bis 50 Franken machen.»
In Frankreich haben wir seit Jahren den Euro. Wie zahlen die Freier dort noch mit Franken ??

Egal, ich denke nicht, dass das Gesetz was bringt, auch nicht dass es lange Bestand hat.
Nur weil eine feministische Ministerin sich jetzt in der Regierung durchsetzt und gegen den Willen des Volkes (immerhin sind 69 % der Franzosen dagegen) ein Gesetz macht, wird das sicherlich bei der nächsten Regierung im Land der Liebe gekippt.

Ich halte von dem gesamten Ansatz nichts. Prostitution ist legal aber kein Freier darf "Sex kaufen".
Das wäre ja so, als wenn morgen Marihuana in Beuteln offen im Supermarkt liegt und der der zugreift, wird verhaftet und bestraft. Das widerspricht meinem Rechtsverständnis. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass so ein dämliches von unserem Verfassungsgericht wieder einkassiert wird. Ich bin kein Jurist, aber das ist doch völlig widersprüchlich. Worauf kann man sich als Verbraucher dann noch verlassen ?
Entweder ist es legal, dann kann man es kaufen, oder es ist nicht legal, dann kann man es nicht kaufen. Alles andere ist unausgegorener Käse.

Antwort erstellen         
Danke von