Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2016, 19:23   # 76
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Plötzlich ist man kriminell !

Im TV wurde auch gesagt, dass dem Freier bewiesen werden muss, dass er das wusste, dass sich die Frau aus wirtschaftlicher Not, Gewaltanwendung etc. prostituiert.
Ich habe es schon mit etlichen getrieben, die sich aus wirtschaftlicher Not zur Verfügung gestellt haben und noch schlimmer, ich habe es gewusst. Nicht weil die von Ministrant Maas beschriebenen Zustände vorherrschten, sondern........weil die SDL es mir erzählt haben. Wir sollten auf eine andere Art des Genusses umsteigen, bei Cannabis könnte es juristisch in eine andere Richtung laufen.

Würde ich übrigens nicht seit Jahrzehnen einer Arbeit nachgehen, hätte ich im Gegensatz zu Herrn Maas auch unter wirtschaftlicher Not zu leiden. Vielleicht aber doch nicht, weil ein Dach über dem Kopf, fließend Wasser, Heizung, Strom, Essen, Kleidung, Fernseher, Computer etc. bekäme ich trotzdem, die angeblich Zwangsprostituierten in ihren Heimatländern garantiert nicht.

Den Minister habe ich auch gehört, mir kam das Kotzen als sich herausstellte, dass es keine Satire ist, sondern bitterer Ernst. Da kann man sich vorstellen, mit welchem Hintergrundwissen andere Gesetze auf den Weg gebracht werden. Die Umsetzbarkeit wurde schon angezweifelt, bin kein Jurist, aber ganz sicher........dass davon nichts umsetzbar ist.

Antwort erstellen         
Danke von