Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2015, 07:44   # 66
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Die Welt ist nicht genug!

Die Einfahrt recht pompös, dafür mit durchgetretenem roten Teppich. Am Empfang mussten wir nur 47 Euro (statt 59 Euro) abdrücken (vermutlich weil am gleichen Tag im Sharks Party war) - löblich, die 47 Euro galten auch für die weiblichen Gäste! Da wir zu 5 waren griff ein etwas penetranter Kollege nach längeren Verhandlungen noch einen Jack Daniels ab - was sich noch rächen sollte....

Die Umkleide mit hohen schmalen Spinden die sich abwechselnd oben/unten erweitern. Dusche links dann kommen die kleinen Schließfächer (mit teilw. ausgeleierten Türchen). Von dort aus links in den Barraum. Dieser relativ dunkel und klein, in der Mitte eine achteckige Bar, diese wird von vier Tanzpodesten umsäumt. Rückwärts geht es in den Essensraum (Buffet, Self Service). Der hat kein Fenster (ala Magnum), hat paar kleine Tische und einen grossen Tisch mittig. Rechts gehts ins Cinema. Aus dem Barraum raus geht es über eine Metalltreppe in den wirklich riesigen Aussenbereich. Nach vorne raus mit Pool und eine weitere Ebene runter und dann noch an die Seiten. Beachvolleyballplatz, Tischtennis, Aussenhütten, Grillhütte etc

Innen gehts am Essensbereich vorbei ins Untergeschoss. Dort dann zickzack an Massage und diversen Zimmern vorbei in den Wellnessbereich u.a. mit Pool und Saunen sowie einen weiteren - sehr schön eingerichteten Barbereich. Das der auch relativ gut in Schuss war erklärt sich auch deshalb weil wenig - insbesondere von den Mädels - genutzt.

Fazit: Etwas abgewirtschaftet (ala Aca). Viele Gänge und "Unübersichtlichkeiten" zum rumlaufen und entdecken. Barraum verhältnismässg klein, Aussenbereich "beeindruckend groß".

Während die langsamen Kollegen noch am erkunden waren, in den Essensraum zum Frühstücken. War o.k. Rührei aus dem Trog und sonst das übliche. Tiefpunkt: Filterkaffee aus Thermoskannen wie in Sitzungen... An der Bar gabs auch "italienischen" Kaffee aus Billig(st)automaten. Geschirr der Marke bruchsicher und Plastikbecher runden das bisher gewonnene Gesamtbild ab...

Den Kollegen am Pool viel Spaß gewunschen und im Barraum etwas versteckt die mopsige Annabell (RO) begrüßt. Netter ST der im Aussenbereich fortgesetzt werden sollte. Dafür darf sie sich sehr gerne Strandschuhe anziehen - gefallen mir eh besser als Puffstelzen. Die Oberweite der Variante Doppel-D-Biogrande werfen Schatten im Sonnenlicht! Madame steuert eine Hütte an - von mir aus hätte es auch ganz draussen sein dürfen. Kuscheln, Blasen, fingern, 69 etc und naDDürlich hoppeln - sehr fein! Kann das noch besser werden? Um es vorwegzunehmen: "kann" sicher, wurde: Nein...

Kurzer ST mit den Kollegen, die meinen man könnte langsam in die Pötte kommen, kommt eine Blonde an der Treppe vorbei und will den Aussenbereich nach Frischfang inspizieren - da helfen wir gerne. Gemeinsam kommen wir beim Pavilion rechterhand zum stehen. "Hier willst Du ficken?" Alina (RO) scheint das so ganz im Freien nicht so geheuer. Naja..nicht unbedingt... wir beliessen es dann auch beim Vorprogramm... War o.k.

Bei den Kollegen rührte sich weiterhin wenig. Das lineup ca. 60 Mädels, keine musthaves aber so an die 10 "sollte man".

Gut besetzt eine hübsche mit sanften Katzengesicht, doch jetzt frei. Alexandra (RO) bat ich nach netten ST in D zum Hüttenzauber. Dort dann ziemliches Magerprogramm aus nicht-küssen, nicht-fingern... lecken ohne Feedback. Blasen o.k. aber kurz. Missio und nach dem Finale (nach ca. 20 Minuten) unter meinem Arsch das Handtuch weggezogen, Tür geöffnet und auf meine 50 Euro gewartet... Das ging gar nicht; zumindest die 50E die ein Kollege investieren wollte, konnte ich warnend abwehren...

Stärken konnte man sich Nachmittag an einem Grillstand mit dünneren Plastikbechern und Plastikbesteck. Drinnen gabs dann später Abendessen (2 Gerichte). Das Gulasch war recht gut. Der Essensraum warm und miefig. Das Essen raus in den Garten zu nehmen verboten, denn die Gäste würden [Zitat Servicekraft] "...ja das Geschirr nur in die Büsche werfen.[/Zitat]. Was soll man sagen; jeder Club bekommt die Gäste die er verdient...

Auf dem Treppenpodest lies es sich gut aushalten. Dort kam ein jüngerer Gast dazu und frug ob wir öfters da sein. Nein. Ah er wäre auch das erste mal da...also das erste mal in einem Club...also das erste mal p6 insgesamt... Er bekam eine Grundeinweisung und den Hinweis, dass sich sein Leben ab jetzt ändern wird. Putzig waren Sprüche wie [entrüstet] "Seine Freunde würden sowas nie machen"; "Warum solch schöne Frauen sowas machen".. aber das beste war, dass er wohl erstmal den Parkplatz absuchte, ob ein Kennzeichen aus seiner Heimatstadt da wäre. "Ist doch super - Fahrgemeinschaft für die Zukunft" verwirrte ihn erstmal. Ich glaub wir waren das beste und das schlimmste zugleich was ihm passieren konnte...

So. das letzte Zimmer galt es noch auszumerzen, und nen neuen Länderpunkt "Uruguay" gabs noch dazu von Selena. Draussen war ihr nicht geheuer (erst 5 Tage da); aufs Zimmer nimmt man übrigens sicherheitshalber auch einen Stapel Handtücher mit, um die Hinterlassenschaften der Vorgängerpärchen zu überdecken... sprachlich beschränkte sich der Wortschatz leider auf E/D nur rudimentär - wohl dem der spanisch kann. Für die gesamte Servicepalette, die ich gleich mal runtergebetet bekomme reicht es allemal; inkl französisch und griechisch. Ich wähle das 50 Euro Sparprogramm, das sich als nettes Vollprogramm entpuppt. Das kann man gerne wiederholen.

Noch nen Happen gegessen und während sich die Kollegen zw. ersten und zweiten Zimmer die laute und nicht unbedingt gute Musik mit lauthalser Unterstützung des Kollegen Jack Daniels gaben, machte ich mich schon mal vom Acker; mein Tagessoll war erfüllt!

Fazit: kann (sollte?) man mal gesehen haben; es gibt einige bessere - aber auch paar schlechtere - Clubs in kürzerer Entfernung und erheblich bessere Clubs wenn man noch paar Kilometer drauflegt (je nach Ausgangspunkt zu sehen). Der Aussenbereich ist echt gigantisch, dennoch sollte man mehr bieten; insbesondere an Service, Sauberkeit und...lineup!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von