Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2013, 20:14   # 172
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist offline
GoldenTime...oder das bessere ist des (sehr) guten Untergang..

Nein..so isses doch auch wieder nicht, aber gegen das was das Wohnzimmer am Vortag bot, konnte das GoldenTime nur den (ehrenvollen) 2. Platz machen.

Dem Personal des GT ist höchstes Lob auszusprechen; alles Piccobello und freundlich - bei echt Stress!

Gefreut hab ich mich über die spontane Verabredung mit einem andern Forenkollegen – dass dieser uns auch noch beim Frühstück ungeplant Gesellschaft leistete – ein harter Hund!

Bombenwetter. Da ich nach 2/3 der Fahrt vom Hotel merkte dass ich den Gutschein vergessen hatte und dann noch den Einfall hatte die "Abkürzung" über die KÖ zu nehmen (Samstag-Mittag, tolle Idee, muss man machen) kamen wir mit 1h Verspätung an. Aber rechtzeitig um [Ironie] von der geldgierigen Rezidame nicht abgezockt zu werden, sondern jeder noch einen Spind zu bekomen[/Ironie]. Ab 1430 gabs nur noch einen Spind für zwei Kameraden oder Wäschesäcke - machen die natürlich mit böser Absicht und nicht etwa weil der Laden voll wäre...

Also rein ins Getümmel und gleich mal Durchmarsch (Knutsch mit Dalina...öha, „a wengerl“ zugenommen - gleich leckerererer..., ahh Paula) – Aussenbereich!

Zum Frühstücken gabs statt Rühreier, Salat mit frisch gebrutzelen Rinderstreifen - me-ga-lecker!

Gluschtl auf ein Top-Gebläse liesen mich zur höchstattraktiven Paula (PL) gehen (Dalina hatte ich nicht mehr so granatig in Erinnerung, was das französische angeht - Fehlerinnerung wie sich später zeigen sollte...). Paulas Kunst war dann auch gleich ein Extra wert...

Desweiteren machten sich im Laufe des Abends noch auf sich aufmerksam u.a. Annabell, Katja, Ada, Juliette.

Im Garten wurde ziemlich schamlos rumge und - nicht schlecht. Eine Dame ging der Reihe nach die Liegen ab und legte sich mal da mal da bin, Beine breit - Finger rein - das ist fein!

Zwei deutsche Maiden waren auch am aquirieren und ordneten uns gleich als Besucher aus dem Süden ein, dort gäbe es auch einen tollen Club (sie meinte ColA), da wäre sie zum Oktoberfest auch immer... ich ergänzte laut den Satz mit "...um fett Touris abzuzocken" - Wir grinsten und verstanden uns... sind ja nicht doof - und die beiden zogen weiter...

Zweites Zimmer dann an Dalina (D), wo ich feststellte, dass die zugelegten Kilos an Hintern und Titten gut angelegt sind. Gut angelegt, waren auch 1,5CE - denn nicht nur in Gramm sondern auch im französischen hat sie +aber hallo+ zugelegt.

Bzgl. des dritten Zimmers konnte ich mich ewig nicht entscheiden und ging dann zu hübschen Maus Klara (BUL). Tja, hätte ich mal dem Kollegen besser zugehört.... Zimmer betreten, war noch ein Saubermachemann drin und wir mussten 20 Sekunden warten. Er entschuldigt sich für den Verzug und wünscht uns eine schöne Zeit (soviel zum Personal...!). BH weg: Sehr unnatürliche Plastiktitten... FO war ganz o.k. kein Fingern, Hoppereiter mit 1cm hub...naja..dann muss sie in der Missio dran glauben... War eher nix.

Nettes Ausklingen des Clubtags nach Mitternacht im Aussenbereich, bisschen Sauna und ab nach Hause!

lusthansa69
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von