Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2017, 00:28   # 6
tomhsv
 
Benutzerbild von tomhsv
 
Mitglied seit 07.05.2017

Beiträge: 418


tomhsv ist offline
Talking

Nachdem der Kessel bei mir kurz vor dem platzen war und sofort abgeblasen werden musste, hatte ich mich sehr kurzfristig über kaufmich für die Dame entschieden. Die Bilder geben nicht viel her, aber die Körperfotos sahen recht annehmlich aus und was soll bei einen so jungen Mädchen schon schiefgehen, dachte ich.

Kurze Anfrage über WhatsApp, ja sie hatte sofort Zeit und ich eilte sofort hin. Musste dann ins letzte Stockwerk ohne Fahrstuhl hoch, aber egal. Vereinbart waren 90445 für GV, Französische, Fingern und worauf ich Bock hatte auf squirten.

Als die Tür aufging bekam ich einen richtigen Schreck, eigentlich hätte ich sofort wieder gehen müssen, brachte ich aber nicht übers Herz. Auf das Aussehen will ich nicht genauer eingehen, hat aber nix mit den Bildern zu tun. Nett ist die Dame das muss ich sagen, bot mir Wasser an und dann ab ins Bad. Sie fragte nun nach den Squirten und das bei ihr immer sehr viel kommt, ich wollte sie natürlich selber dazu bringen und meine neue Fingertechnik ausprobieren, aber Pustekuchen das wollte sie nicht. Sie kann es nur alleine und mir das ansehen hatte ich nun wirklich kein Bock. Also rauf aufs Bett und nun sollte sie wenigstens schön blasen, sie nahm ihn tief mit viel Zahneinsatz und ohne zu wichsen, die ganze Technik war nicht so mein Ding.

Nun dachte ich wenn du schon mal hier bist, dann kannst du sie auch ficken. Ab in die Missi, nun fing die Dame auch leicht an dabei merkwürdige Geräusche von sich zu geben, so ein merkwürdiges kichern. Dazu noch die ganze Optik, da ging dann gar nichts mehr. Also weiter mit Blasen und dann in Mund gerotzt.

Nun wollte ich nur schnell weg, obwohl nur die Hälfte der Zeit um war. Sie konnte das gar nicht verstehen, wollte mich unbedingt nochmal zum spritzen bringen oder wenigstens massieren aber das wollte ich nicht. Ich fand das ja total nett und auch korrekt von ihr, die meisten hätten das nicht gemacht aber für mich kam das nicht in Frage.

Man muss sagen, sie ist korrekt und hält alles ein was sie verspricht. Wem die Optik nicht so wichtig ist und Bock auf ein schnellen günstigen Blowjob hat ok, für mich aber leider nicht wieder.

Antwort erstellen         
Danke von