Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2018, 00:22   # 394
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Freitag, 27.07.2018

Hallo Leute,

das Wetter ist ja momentan echt brutal in Tschörmäny, trotzdem kein Grund, nicht zu ficken. Mittags in der heißen Sonne haben ein paar Mädels noch nicht so richtig Bock auf arbeiten, präsentierten aber schon mal ihre blankrasierten Muschis breitbeinig im Außenbereich auf den Liegen, es könnte einem schlimmer ergehen!:P Mia wieder da, die Brüste sich tunen lassen, sieht aber geil aus muss ich gestehen. Ca. 70 CDLs am Start, abends wie immer der Laden recht voll, da sollte man lieber vorher seine Geschäfte verrichtet haben und dann wieder gehen. Ich persönlich tu mich immer schwer, im Sharks die richtige zu finden, auch wenn ich bisher noch nie ungevögelt da rausgegangen bin, aber irgendwie fällt mir die Wahl nie einfach dort.

Mich reizte aber eine hübsche Maus, ihr Name Misha. Sie hockt meist an der Bar am Ende schon Richtung Sauna drinnen. 23, ca.1,63m rückenlanges braunes glattes Haar, etwas getoastet, wunderschöne grüne Augen, KF 34-36, seichtes Tattoo an der Schulter hinten links und ein deutlich größeres etwas oberhalb der Vagina. Schöne natürliche B-Cups. Guckt meist etwas arrogant und reserviert drein, jedoch hat sie bei mir einen Knopf gedrückt, wo ich den Vogel abgeschossen habe, *Liebeskasperei bis zum Abwinken, OMG so sweet, so beautiful, so sexy, so pretty, so sweeeetttttt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*. Sie ist mit recht großen Abständen schon seit fast drei Jahren im Business meinte sie, sowohl Deutsch als auch Englisch spricht sie ganz gut. Ich war eigentlich schon total balla balla und zu nichts mehr zu gebrauchen. Sofort für 2 CE, eine Stunde zugesagt. Alles drunter wäre Billigservice gewesen, aber Liebeskasper werden mich bestimmt verstehen. Sie überzeugt leider nicht mit großer Knutscherei, die Küsschen waren doch sehr zurückhaltend. Dafür gab sie mir einen echt guten Blowjob, sehr lang und ausdauernd und gefühlvoll mit viel schönem Zungeneinsatz. Beim Ficken ließ sie mich mal machen, machte alles ordentlich mit, Illusion war OK. Danach um die ganze Stunde voll zu machen, habe ich auf meine Kosten sie noch massieren müssen, danach noch schön rumgealbert und sie wusste immer genau, was sie sagen musste, damit ich *ahhhh so sweet, so sexy, so beautiful, you are so sweeeeetttt* omg, und keiner von der Cookiecrew, der mich wachprügeln konnte, da diese wohl selbst alle zu dieser Zeit im "Einsatz" waren!:P Das soll keine Werbung für diese hübsche Maus sein, denn ich habe im Voraus die 2 CE für eine ganze Stunde zusagen müssen. Aber ich bin halt mal ein oberflächlicher Optikficker, aber dennoch hat sie meinen Kopf leicht verdreht. 2 CE!

Das legte sich aber auch schnell wieder, denn danach war ich wieder Luft für sie, da sie wohl kalkülhaft weiß, dass ich heute Abend wohl fertig war und kein Geld mehr ausgeben werde. Aber trotzdem war das ein schöner Tag, ein paar Kollegen getroffen und einen neuen Lieblingssong mitgenommen!

https://www.youtube.com/watch?v=k1hNtJI3Oxg

Bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von