Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2018, 09:59   # 1831
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Abby, Alina, Vanessa, Vanessa und immer wieder Vanessa

Auf meine Weg ins Venezia zum Pool-Check traf ich Alina in stylischen rosa Puma Adilletten. Das war mir eine nette Bemerkung wert, aber sie war gerade beim telefonieren. Pool Check verlief positiv und so machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Gespielin.

Am Rückweg durchs Venezia stellte sich mir Abby in den Weg und es kam zu einem Frontal-Crash direkt in ihre beiden süßen Airbags. Ihre "Baby-Ficken-Blasen" Animation fiel mir schon letztes Mal positiv auf. Ich fand es nett, dass man die Dinge doch auch mal beim Namen nennt. Damals war ich aber mit einer meiner Langzeit-Buchungen (blond, sehr schlank, zuckersüß, Name vergessen -> ich Trottel!) unterwegs und somit unsichtbar für Abby.

Also die Anmache von Abby war wirklich süß und ideenreich, was ich umgehend mit einem Zimmergang belohnte. Im Zimmer wollte ich erst einmal Ankuscheln, aber Abby hatte es bedeutend eiliger. Es war das erste Mal in meiner Freier-Karriere, dass ich den Eindruck hatte, diese Frau hält es unmöglich länger als eine halbe Stunde mit mir aus. Und das obwohl wir ein paar Monate zuvor schon mal zusammen im Whirlpool waren und ich es eigentlich ganz nett fand. Wenn ich den Eindruck habe, dass sich eine Frau nicht mit mir wohlfühlt, dann ist das für mich der absolute Stimmungskiller. Deshalb einigten wir uns auf Abbruch und Übergabe einer CE. Schade! Eigentlich mag ich Abby und sie ist eine süße und äußerst hübsche Maus. Aber was soll's! Nicht jede ist eben Sheldon (bzw. Shelden)-kompatibel.

Am Rückweg vom Spind traf ich wieder Alina. Sie war meine erste Frau im Palmas (eigentlich die zweite, aber an die erste kann ich mich namentlich nicht mehr erinnern und habe sie nie mehr gesehen). Also Alina ist praktisch schon Tradition und ich empfand sie immer als sehr korrekt und liebevoll. Sie wollte noch etwas essen und ich versprach ihr auf sie zu warten.

Also runter auf die Couch und gewartet. Zwei Mädels unterwegs angesprochen und als nett verbucht. Auf der Couch sprach mich Vanessa an. Wow! Die hat mich gleich geflasht. Aber ich hatte Alina ein Date versprochen und wenn ich das mache, dann halte ich mich auch dran. Die Stunde mit Alina war wieder mal sehr schön, liebevoll und überaus angenehm. Ich mag's, wenn sie mir beim Liebesspiel die Ohren langzieht. Wohl meine Art von SM.

Also nach Alina wieder in den Clubraum und gleich zu Vanessa. Unglaublich! Wie konnte ich diese Frau bislang übersehen??? Lag wohl an meinem "Kurzhaar-Filter", der alles was keine langen Haare hat aussortiert. Aber Vanessa durchbrach ihn. Zum Glück! Ab in den Whirlpool und danach noch etwas länger auf's Zimmer.

Da ich am nächsten Tag noch eine Freikarte hatte war ich bereits mittags wieder vor Ort. Vanessa war wie versprochen da und so stand einem abermaligen Hardcore-Shelden nichts im Wege. Vanessa wird mich vermutlich noch intensiver beschäftigen. Was für eine Frau!! Drückt bei mir genau die richtigen Schalter. Wie damals Isabella (schnief), aber noch viel intensiver.

Eigentlich wollte ich noch Yasmin und Brianna treffen um wenigstens kurz "Hallo" zu sagen und ein bisschen zu reden. Aber beide waren nicht zu sehen. Yasmin im Urlaub, Brianna ... ?????
Antwort erstellen         
Danke von