Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2016, 23:35   # 625
ewiggeil
 
Mitglied seit 02.01.2015

Beiträge: 30


ewiggeil ist offline
Bei Marias Figur blieb mir die Spucke weg.

Wie schon berichtet wollte ich gestern Abend noch schnell den freien Eintritt nutzen um mich im Cleo nach ca. 5 Monaten mal wieder umzusehen.
Nach nur wenigen Minuten des Beobachtens der Damenwelt im Cleo war mir klar dass ich den tanzenden Wirbelwind mit Knackarsch haben musste.
Ein freundlicher Mitstreiter hat mir gedeutet dass dies Maria ist. Also los, angequatscht und sogleich kam von Ihr in ironischem Ton "gemmazimma?". Im Zimmer angekommen legte sie nach und nach ab und ich konnte es nicht glauben welcher Körper da zum Vorschein kommt! Ein Busen wie ich ihn vielleicht schon auf Bildern aber sicher nicht in der Realität gesehen, geschweige denn gefühlt hatte. Ich lachte vor Glück dieses Kunstwerk zu berühren - was bei ihr Erstaunen auslöste. Ihr Hinterteil ist aus der gleichen Liga, super fest und traumhaft geformt. Wie sie mir verriet geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio.
Maria hat mich wunderbar verwöhnt und war zu keiner Zeit angespannt oder zickig. Eine Wiederholung folgt mit Sicherheit! Wenn es sich ausgeht gleich am kommenden Samstag zur Party.
Antwort erstellen         
Danke von