Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2018, 23:33   # 128
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Dreikönigstreffen 2018

oder Adriano Celentanos (80.) und Jeanne d´Arcs Geburtstag (605)
ca. um 13:00 eingecheckt;
Lineup bereits gut, aber zuerst musste ich Frühstücken und eine Runde Sauna stand an;

Danach war Isabel, die ich als erste vorgesehen hatte, natürlich besetzt;
Aber dann

Isabel (RO)
schönes „Beschnuppern“ dann küsste ich mich über die Brüste hinab, schmeckte gut
Dann Rollenwechsel; FM war dann ok, der Ritt dann schon richtig gut;
Danach noch ein sehr netter AST


Später dann Alice, die ich ja schon kannte und ich auf Prio hatte;
etwas andere Frisur und anders geschminkt, hatte ich sie zunächst gar nicht erkannt (bzw. ich dachte mir sie könnte es sein, glaubte es aber nicht)

Als ich auf sie wartete vereinbarte ich noch einen Massagetermin bei Olga;
Ich hatte eigentlich die Möglichkeit eine Stunde mit Alice zu verbringen in Betracht gezogen, aber das wird dann eng (war ja schon 19:00 und Alice noch nicht wieder da und die Abfahrt für vor 21:00 geplant)

Ok dann Massage für 20:15, vorher eine halbe mit Alice und dazwischen noch Abendessen (das hatte ich ja auch noch nicht)


Alice
(RO)
Eigentlich nicht so ganz mein typisches BS, blonde (blondierte) lange Haare sehr schlank und eher zurückhaltend mit Lächeln beim Fernflirten, aber sobald man mit ihr spricht ist Alice sehr freundlich und schenkt einem die ganze Aufmerksamkeit (ihr deutsch ist ganz gut)
Auf dem Zimmer dann gleich leidenschaftliches Geschmuse und Gefummel,
dann ein sehr gutes Französisch (mit EL)
und ein klasse Ritt…
danach keine Hektik, zärtliche und sorgfältige Reinigung und schmusiger AST mit ständigem Spielen von Alice mit dem kleinen vino…
Verlängerung wär sicher gewesen, aber der Zeitplan ließ es nicht zu
(das so nicht stattgefundene Restprogramm versprach ich für das nächste Mal)
Alice top


Massage bei Olga dann auch sehr gut (30 Min 25€, 40 Min 30€; 1h 50€)
nach der Massage 20:50, noch schnell geduscht, und dann verzögerte sich die Abfahrt doch noch…
Des wenn i gwusst häd,… naja zumindest Geld gespart

Schön langsam wird`s schwierig im First:
zu viele Girls, die eine WH verdient haben und ab und zu will man ja auch mal was neues, die eine oder andere wär mir da schon aufgefallen;

Fazit:
Personal sehr nett, Lineup gut (insbesondere für Anfang des Jahres),
Für einen gemütlichen Wellnessaufenthalt mit erotischen Highlights gut geeignet;
das First hab ich für 2018 noch einige Male auf dem Programm

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von