Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2017, 09:54   # 92
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.954


mupfel ist offline
Thumbs up heimspiel mit anja

das blonde polenmädel gastiert diese woche in der k9 in ulm im zweiten stock,
es ist nikolaustag, eine gute gelegenheit was mit zipfelmütze zu machen.
es ist das zweite treffen mit anja, man kennt sich schon, alles läuft reibungslos,
schon an der tür ein strahlendes lächeln, sie freut sich glaub ich wenigstens.
naja ich freu mich auf alle fälle, auf das was da kommen möge in der nächsten stunde.
nett verpackt, mann könnte sagen schulmädchenoutfit, mit high heels an den füßchen
geleitet mich die dame aufs zimmer. wasser, handtuch, waschung, ablauf as usual.
die äktschn beinhaltet im wesentlichen nichts neues, doch, sie hat neue spielzeuge,
die im laufe des sexuellen treibens auch zum einsatz kommen. wirklich erwähnenswert,
was ich beim erstbesuch gar nicht so registriert hatte, ist ihr orales verwöhnprogramm,
die freuquenz des zungenspiels an eiern, schwanz und nippeln ist schon höchst erstaunlich,
das hat sie echt drauf, und sie versteht es ausgezeichnet zu dosieren um die zipfelmütze
nicht vorschnell zu füllen. das ist heute eh schwierig, wir sind nicht allein im zimmer,
und mit zuschauern tu ich mir immer schwer, auf dem barhocker sitzt ein tiger,
den hat ein kollege zum nikolaus mitgebracht, was die dame sehr erfreut hat,
aber der tiger hat ein grinsen im gesicht als wollte er mir sagen " na alter,
da hast dir wohl zuviel vorgenommen ". " nein hab ich nicht, du blödes vieh".
letztendlich, in reiter revers bestätigt die dame lautstark den erfolg meiner bemühungen.
auch der nikolaus hat den sack geleert und ist von der getanen arbeit komplett erschlafft.
beim reinigen hat die dame nen blick drauf, als wollte sie sagen " na dir hab ichs aber gegeben ",
"ja das hast du" würde ich da antworten.
ich hoffe wir haben pamelchen im nebezimmer nicht zu arg gestört. apropos pam,
das ist auch eine ganz liebe die ich den kollegen sehr empfehlen kann, hm da komm ich
schon wieder auf dumme gedanken, schade, daß ich die woche schon ausgebucht bin,
das wäre evtl mal nen dreier wert.
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Antwort erstellen         
Danke von