Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2016, 00:47   # 6
verrücktenpenis
 
Mitglied seit 10.10.2016

Beiträge: 2


verrücktenpenis ist offline
Eine geile Chica!

Eigentlich wollt ich mir mal diese Woche eine Pause gönnen, weil ich glaube nächste Woche gibt es wieder viel zu tun, aber ich musste.mit all dies in meinem Kopf und sah wieder das Profil susi.rufen sie ihr Telefon und fragte ich für einen Termin mit es

sie öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und fand die kleine Maus , sie ist klein, heiter; mit einem großen Lächeln Susi ist die typische Mädchen lolita kleine, feste Brüste. sie hat einen großen Latin Ass mit guten Kurven


Wichtig, sie war gut drauf, und das wurde immer besser.
Die fällt ja regelrecht über dich her, und die hat Feuer im Blut, da hast du schon nach drei Sekunden die Zunge an die Mandeln.
Sie mich beschnuppert, meinte du bist frisch, verschwand kurz im Bad und kam mit 2 Gläsern wieder um den mit gebrachten Dosenöffner zu genießen.
Erst mal auf dem Sofa gemütlich gemacht und angestoßen.

Nachdem sie mir die Restklamotten runter gerissen hatte wurden erstmal die kritischen Stellen von ihr noch mit Feuchttüchern gereinigt, und schon hatte sie den Schwingel im Mund, dabei mal noch mit dem Sekt rum gematscht, dann ich bei ihr an der Schnalle gelutscht, glaub hat ihr gefallen.
Und Küssen tut die wahrscheinlich besonders gerne und gut, da wurde die richtig wuschig.

So ab ins Bett, da gings weiter schön geblasen und die Eier geleckt und sich so possitioniert das man schön an alles rankam was einem so begehrt. Gefingert und an der Rossette rumgespielt, gab´s erst mal bisschen Gel, oh war ich garnicht drauf aus, aber bei so einer Einladung, also geschmeidig gemacht, Gummi drauf und erst mal Couwboy reverse recktal angedockt. Schön!
Ist aber nicht so meins, andern Gummi drauf und andersrum in das Loch wo er eigentlich hingehört.
Das ist eine richtige Chica, die kann sich bewegen, da kannst du nur staunen und genießen.
Und immer schön an ihr rum spielen und die Küsse. Dann ich noch mal oben drauf, fertsch! Beide!

Bisschen gekuschelt, bisschen Massage, gut.

Nächste Runde auch irgendwie, aber anders aber genauso geil.

Die Zeit der Verabschiedung naht, ich nochmal geduscht und mich angezogen und sie mich noch mit 1000 Küssen zur Tür gebracht. Mit dem versprechen auf baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr

Fazit -geile Chica, geiler Arsch und kleine Titten schöne Figur, hübsch
-Wohnung Bad ok
-Stunde150 Zk FO GV (AV + 40)

Susi ist in diesem Haus mit seiner Schwester cataleya

Antwort erstellen         
Danke von