Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2016, 23:28   # 312
MichiG
 
Mitglied seit 25.02.2016

Beiträge: 9


MichiG ist offline
Kim Liebesperlen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo zusammen. War bis jetzt im Forum immer nur "passiv" am Weg und habe mir Tipps geholt (danke!) - bin aber nur selten dann auch wirklich zu den Damen gegangen. Heute habe ich mich mal wieder dafür entschieden.

Ich war bei den Liebesperlen. Dort war ich seit dem Umzug noch nie. Die neue Location ist schön und sauber. Ich wurde von der Hausdame empfangen, die mir die Preise erklärte (50/Blasen, GV; 70/Blasen beidseitig, GV; 100/halbe Stunde inkl. ZK; 150/Stunde, aber nur 1x kommen; 170/Stunde, öfter kommen).
Dann stellten sich die Damen vor und ich entschied mich für Kim und die 100430.

Sie sieht richtig heiß aus, sagt, sie sei 22 und ist überaus freundlich. Sie hat ewig langes, schwarzes Haar und dezentes Makeup. Die Figur ist auch schön - Bauchnabel ist ein kleiner Schönheitsfehler, fällt aber kaum auf (das Piercing von den Bildern hatte sie jedoch nicht drin).
Nach Dusche aufs Bett und los ging's: Schöne, ausgiebige ZK und schönes, ausgiebiges Französisch, bei dem ich ihr sagen musste, sie muss langsamer machen, da ich sonst komme. Sie ging darauf ein. Zwar war auch einiges an Hand dabei, aber noch mehr Mund (zwar nicht wirklich Tief, aber inkl. EL und viel Zunge entlang des Schafts). Anschließend Gummi drüber und GV mit Stellungswechsel und als ich ihr (nach ca. 20-25min der Zeit auf dem Bett) sagte, ich würde bald kommen und machte ein wenig langsamer, wies sie mich daraufhin, dass ich noch genug Zeit hätte und fragte, ob wir nicht eine Pause machen sollten (das habe ich noch nie erlebt!).
Danach blies sie noch ein wenig und ich entlud mich auf ihre schönen weichen und großen (aber nicht echten) Busen (ins Gesicht mag sie entgegen der Liebesperlen-Homepage nicht!). Anschließend noch netter Smalltalk. Sie scheint auch so richtig freundlich zu sein. Insgesamt war ich ca. 40min dort.

Sowohl davor als auch danach wurde mir eine Dusche mit frischem Handtuch angeboten, auch der Bettbezug wurde erst aufgelegt, als ich kam und sofort danach in den Waschraum geworfen.

War bis jetzt sicherlich der beste Besuch bei einer Dame in diesem Gewerbe: 100% Wiederholungsgefahr! (wenn mir als armer Student die 100€ nicht so schmerzen würden... )

Will aber auch dazu sagen, dass ich vielleicht nicht der größte Experte im Rotlichtmileu bin. Wenn es aber ein One-Night-Stand gewesen wäre, hätte ich sicher alles dafür getan, dass es vll. ein Two-Night-Stand oder mehr geworden wäre... Aber vielleicht mochte sie mich einfach nur... :P
Wer also auf GF6 steht, einfach ausprobieren.


Ach ja: und an alle, die mir nicht glauben, dass das ernst gemeint ist: Irgendwann muss es der erste Beitrag sein!
Für alle anderen: Verzeiht mir, mein Bericht ist nicht so erregend, wie die der vielen anderen User...
Antwort erstellen         
Danke von