Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2013, 08:48   # 114
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Was macht den Unterschied?

Ich frage mich seit geraumer Zeit warum machen Kollegen sehr unterschiedliche Erfahrungen im gleichen Club (teilweise auch mit der gleichen Frau - aber das ist ein anderes Thema).......

Besonders im Cleopatra fällt das auf (und das nicht nur mir). Hatte im Cleo bisher nur gute, sehr gute und spitzenmäßige Erlebnisse (manche würden sagen Hochzeitsnacht......), andere Kollegen haben das auch so erlebt, andere äußern sich eher durchwachsen, einige sogar negativ. Warum?

Nun gut, ich begegne jedem Club und jeder Frau erstmal unvoreingenommen. Im Cleo hab ich festgestellt dass man sich um den Kunden bemüht, für Kritik und Verbesserungen ein offenes Ohr hat - nicht wie anderenorts wo die Arroganz zwischenzeitlich die beherrschende "Unternehmensstrategie" ist. Im Cleo sind die Mädels frei, dürfen gehen wenn sie wollen und auch mal bei der Konkurrenz arbeiten. Dem einen oder anderen mag das wurst sein, für mich jedoch ein gewichtiger Wohlfühlfaktor.

Ich begegne und behandle jede Frau mit Respekt, das macht nicht jeder so. Behandle jede Frau als Frau. Aber so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es oft heraus.

Habe natürlich zwischenzeitlich eine Menge Erfahrung, mir ein relativ sicheres Bauchgefühl angeeignet das Flops oder durchwachsene Erlebnisse deutlich minimiert (was nicht heißt dass die nicht vorkommen).

Versuche jeden Tag dazuzulernen, entscheide jeden Tag neu. Wenn ich so manchen Beitrag (vor allem die manchmal sehr gehässige Kommentare) hier lese, muss ich feststellen, das macht auch nicht jeder.

Tausche mich mit Kollegen (vor allem die mit mir auf einer Wellenlänge liegen) intensiv aus. Vor allem persönlich (vor Ort und bei Stammtischen z.B.). Profitiere erheblich davon. Aber das ist keine Einbahnstraße. Höre immer wieder dass meine Tips bisher immer super gepasst haben. Zu beachten ist aber dass man nichts "nachficken" kann, jede Situation ist einmalig. Bei manchen passt die Chemie, bei anderen weniger, manchmal gar nicht.

Bilde mir meine eigene Meinung. Plappere nicht gehässige, gezielt perfide platzierte Anfeindungen und Wortkreationen nach (der oder die wissen sicher wer hier angesprochen ist). Psychisch Kranke sind hier definitiv falsch - dafür gibt es Ärzte, Spezialisten und Selbsthilfegruppen.

Nutze mein Wissen und meine Kontakte auch für andere und lasse andere an meinen Erfahrungen und Möglichkeiten teilhaben.

Habe meinen Spass. Das Leben ist kurz - man sollte es nutzen.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von