Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2012, 16:05   # 24
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Question Prepaidclub aus dem Harmony machen

Wenn ich die ganzen Aspekte so lese, die Perrinski hier aufgeführt hat, dann müssen sich die Betreiber des Harmony wohl etwas Grundsätzliches einfallen lassen, um sich vom Atmos zu unterscheiden. Nur dann werden sie wohl überleben können.

Ich habe kürzlich eine Umfrage gestartet. Eine klare Mehrheit zieht einen normalen FKK Club einem Partytreff / Pauschalclub eindeutig vor. Interessant ist aber, dass sich nicht nur in Ostfriesland, sondern seit ein paar Jahren schon in NRW eine neue Clubform zu entwickeln scheint.

Man muss in der heutigen Zeit die Bereitschaft zu Veränderungen haben und darf nicht auf alten Konzepten beharren, wenn es schlecht läuft. Vielleicht sollten die Harmony Betreiber auch mal so eine Art Prepaidmodell in Erwägung ziehen. Das würde möglicherweise neue Kunden in den Club locken.
Man zahlt bei diesem Preismodell einen akzeptablen Eintritt. Dieser beinhaltet den Clubbeitrag und sagen wir zwei Kennlernnummern. Ein Gast, der Appetit auf die Frauen bekommt, will dann meistens auch mehr – richtige Damenauswahl vorausgesetzt natürlich.

Neben der Preisgestaltung ist selbstverständlich die Erreichbarkeit ein wesentlicher Punkt. Die meisten Gäste werden ja sicher aus Hamburg kommen. Ich habe telefonisch nachgefragt: Für Besucher ohne Auto gibt es einen kostenfreien Shuttleservice vom Harburger Bahnhof ab Gruppen von fünf Personen. Das ist ja immerhin etwas, sollte auf der Homepage mal bekanntgegeben werden.

Und was den 20 Euro Mindestverzehr betrifft, der gilt auf die alkoholischen Getränke. Wer diesen Betrag nicht ausschöpft, zahlt natürlich trotzdem diese Mindestverzehrgebühr. Es ist also im Prinzip so wie es Perrinski beschrieben hat: ein verkappter Eintritt!
Aber wollen wir mal nicht so streng sein. Immerhin kann man ja für 20 Euro die gesamte Anlage nutzen und es sich mit Essen + Getränken gut gehen lassen.
Ich sagte, dass das auf der Homepage irritierend dargestellt sei. Die Telefonfee meinte, dass sie das gerne weitergibt, für die Webpräsenz aber andere zuständig seien. Ich habe dazu nichts weiter gesagt.

Wer noch nicht in diesem Club war, der sollte dem Harmony ruhig mal einen Besuch abstatten und uns darüber berichten. Für 20 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Und wem die Frauen nicht gefallen, nun ja, der lässt es halt.
Antwort erstellen         
Danke von