Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2005, 12:41   # 1
The-Harlekin
 
Benutzerbild von The-Harlekin
 
Mitglied seit 14.10.2005

Beiträge: 66


The-Harlekin ist offline
Dolce Vita - Partytreff in Wagenfeld

So... nach meinem netten Besuch bei Lara

siehe Bericht:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=51823

Saßen mein Kollege und ich also wieder im Auto.. und überlegten wohin als nächstes... schließlich war er diesmal dran...

Und so gings weiter mit telefonieren...

Mann.. ich kann euch sagen... einen Termin in Bremen bei einer der "besseren" Damen zu bekommen, ist wohl wie ein 6er im Lotto...

Jedenfalls hatten wir kein Glück...

Allerdings hatte mein Kollege noch einen ganz besonderen Tipp in petto...
Einen Partytreff in Wagenfeld.... ca. 70 km außerhalb von Bremen...

Für 100 EUR Eintritt poppen bis man(n) umfällt... hmmm... hört sich doch garnicht sooo schlecht an, oder ?

Also beschlossen wir, den Weg auf uns zu nehmen um auch einmal etwas neues für das LH zu testen....

Auf dem Weg dorthin kamen mir allerdings die ersten Bedenken...
"hmmmm.. einmal hast du ja jetzt schon... und die 100 EUR müssen sich ja auch lohnen ... aber von der Generika Wirkung merk ich noch nicht allzuviel..."

Also.. kurzerhand wanderte die andere Hälfte der Caverta Tablette auch in meinem Mund... so... jetzt aber... hehehehe....

Nach ca. 50 Minuten Fahrt waren wir dann am Ziel...
Von außen ein gepflegtes, wenn auch etwas unscheinbares Gebäude.

Die Tür wurde von einer wirklich hübschen Dame geöffnet, die jedoch leider nicht auf der "Speisekarte" stand .. *snief*

Im Haus mussten dann die bereits erwähnten 100 Euros locker gemacht werden... und erstmal ab in die Umkleide im Keller...

Eigener Spind.. abschließbar... frische Badelatschen.. frisches Handtuch... also erstmal alles im grünen Bereich...

Dann schnell wieder hoch und die Lage mal prüfen... 3 Beiner waren noch nicht so viele "gekommen" .. etwa 5 .... also das schonmal positiv...

An diesem Tag waren im Dolce Vita 7 Frauen anwesend...
Kurzüberblick in Schulnoten aufgrund der Optik:

1. Blondine - super schlank - hübsch -ca. 25 Jahre- Optik 1
2. Blondine - gute Figur - ca. 28 Jahre - Optik 2
3. Schoko Frau - "etwas üppiger" aber nicht fett - ca. 27 Jahre - Optik 3
4. Blonde Frau - mittleren Alters - ca. 34 Jahre - aber echt gut drauf - Optik 3
5. schwarzhaarige Dame - üppig gebaut - ca. 25 Jahre - Optik 4
6. schwarzhaarige Dame - noch üppiger - ca. 28 Jahre - Optik 4-
7. blonde Dame - MEGADICKER POPO - ca. 28 Jahre - Optik 5-

Also.. alles in allem nicht das beste Jagdrevier... tja... aber die 100 Eur wollte ich dann auch nicht zum Fenster rausgeworfen haben... und schließlich hatte ich ja noch meine "Mission" zu erfüllen... ob das Caverta nun eigentlich hilft...
und mit meiner "Überdosis"... war ich auch wirklich gespannt...

Ich hab mir jedenfalls erstmal ein Bierchen geholt und mich mit meinem Kollegen in den Fernsehraum gesetzt.. man(n) muss ja nicht alles übereilen...

Auf alle Fälle dauerte es keine 5 Minuten, da hatten wir auch schon Gesellschaft von 2 Damen am Tisch...

Meine Dame war die oben genannte Nr. 4. Optisch eher Durchschnitt... aber richtig gut drauf und lustig...

Sie begann dann auch gleich mit kleineren Streicheleinheiten an meinem Oberschenkel.. und .. uiiiiii.. "Klein Harlekin" quittierte das sofort .. und wuchs zur vollen Pracht heran...

Tja.. Susi (ich glaub so war Ihr Name) bemerkte das natürlich ziemlich schnell.. und forderte mich unmissverständlich auf Ihr zu folgen...
Eigentlich wollte ich lieber noch ein bischen an meinem frischen Bier "nuckeln", anstelle von Ihren Brustwarzen.. aber da mein "Großer" deutlich signalisierte, dass er zu seinem Recht kommen wollte.. gab ich nach...

Der Club ist sicherlich nichts für "Heimlichtuer"... es gibt zwar nette, kleine Zimmerchen.. wo man(n) sich mit seiner Dame zurückziehen kann... allerdings ohne Türen... und merhere Männer auf bzw vor.. oder unter einer Frau sind auch keine Seltenheit...

Im Zimmerchen angekommen.. verwöhnte sie mich erstmal FO ... richtig gut...
auch ohne Handeinsatz und ohne Zähne... und ich hab sie mit den Fingern am Kitzler und in der Muschi etwas verwöhnt...

Dann zog sie mich gierig auf sich drauf... und sagt noch.. sie habe gleich gesehen.. dass Sie mich haben will... und dass es mit mir sicher geil werden würde... blabla.... sicher doch...

Naja.. jedenfalls sie schön in der Missio gefickt... und auch den Conti.. der vorher drüber kam.. schön voll gemacht...

Und das alles mit einem 1a Ständer... ! Tja... sollten die 100 mg Caverta nun wirken ? .. Das werden wir noch sehen...

Dann zeigte sie mir noch die Dusche.. und ich heute zum 4ten Mal geduscht...

(langsam krieg ich wohl Schwimmhäute)

Dann zurück zu meinem Kollegen... der sich bereits am Buffet "vergnügte" .. und sich einen kleinen Snack genehmigte...

Mittlerweile war ihm (und auch mir) aufgefallen, dass die anderen Damen nicht unbedingt die lustigsten.. bzw. gesprächigsten waren...

In einem Partytreff gehört dies jedoch wohl dazu.. damit eine lockere Atmosphäre aufkommt... schade eigentlich...

Naja.. gemeinsam zurück an die Bar... wo nach 5 Minuten plötzlich alle Damen zusammen "angewackelt" kamen... und die Männer überredeten auf eine rießige ""Matrazenspielwiese" mitzukommen...

Alle Männer poppen mit ALLEN Frauen.. oder so ...

Hmm... denk ich mir... eigentlich nicht so ganz mein Ding... mit ein paar anderen Männern nebeneinander .. gleichzeitig ???? Neeee...
und vorallem... ich hatte ja jetzt schon zweimal mein Vergnügen...
(einmal bei Lara in Bremen .. und einmal mit Susi vor 5 Minuten!)...
wenn ich jetzt auf der Matte keinen "hoch kriege" .. steh ich schön dumm da...

Also erstmal zugesehen, wie sich das so entwickelt...

Jedenfalls legten sich alle Männer auf diese "Spielwiese".. und zu jedem gesellte sich eine Frau dazu...

Ich denke: "Naja.. wenigstens hat jeder seine eigene... und nicht 5 Männer auf einer...

Dann begann das lustige Treiben... und die Frauen verwöhnten die Männer französisch.. und ließen sich dann von hinten, in der Missio und Frau oben schön durchpoppen...

Ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger.. wenn auch ansprechender Anblick...
fast schon schade, dass ich erst vor ein paar Minuten mit Susi ins Zimmer abgezogen bin..

Wenn man(n) schon in so einem Laden ist.. dann sollte man(n) da allerdings auch mitmachen...

Da seh ich, dass Susi sich dort gerade alleine räkelt.. und kein Mann bei Ihr ist... "naja... kann ja wenigstens mal kurz vorbei schauen.. um kein Spielverderber zu sein...kann ja wenigstens ein bischen lutschen.. und wenns noch nicht funktioniert.. weiß sie wenigstens, dass ich grade erst abgespritzt habe"...

Also.. gedacht.. getan.. und rüber zu Susi marschiert...

Sie war ein klein bischen überrascht mich schonwieder zu sehen... freute sich anscheinend aber sogar ...

ich mich also zu ihr gelegt.. und sie begann die Runde wieder mit FO.
(Richtig geil war dabei auch, dass ich, wie ich so auf dem Rücken lag, das Gesicht der Schoko Frau direkt über mir hatte.. da sie gerade von einem anderen Typen von hinten hergenommen wurde...

Und.. HOLLA... Harlekin wächst schonwieder !... So als wäre heute noch garnichts passiert ! Steinhart... echt suuuuper....

Tja.. ich war echt stolz auf mich.. und sogar Susi war sichtlich überrascht...
und forderte mich auf sie sofort richtig "ranzunehmen"... ich also auf sie rauf...
und ein paar Minuten schon tief zugestoßen.... hehe... und dann ! als ich fertig werden WOLLTE ! schön in den Gummi gespritzt ... Klasse !

Langsam kam ich mir vor wie ein Deckhengst...

3 Mal .. und keine Ermüdungserscheinung ! ... mann.. ich LIEBE diese Tabletten !

Dann ab unter die Dusche... zum 5ten Mal heute... hoffentlich hab ich morgen noch Haut...

Dann ab ans Buffet.. und erstmal was in den Bauch...
Das Buffet ist allerdings nichts besonderes... lediglich Semmeln (in Norddeutsch wohl: "Brötchen" genannt" mit verschiedenen Käse und Wurstsorten, Marmelade.. etc... so ähnlich wie ein nettes Frühstück...)

Nachdem dieser Hunger auch gestillt war... gings mit einem frischen Bierchen wieder ins Fernsehzimmer... relaxen war angesagt...

Tja.. und wer sitzt da ? SUSI ! Hehehehe... *in mich reingrins*

Ich setzt mich also neben sie..

Ich: Hey.. Dich hab ich ja noch garnicht gesehen...
Susi: Hey... ich Dich auch nicht.. bist du grad gekommen?
Ich: Ja... ich hätt Lust auf Dich.. wollen wir ?
Susi: *verwunderter Blick*

... und schon gings ab ins Zimmer... aufs Bett geschmissen....
und erstmal gegenseitig gestreichelt... (ich immer abwartend wie mein "Kleiner" mit dieser "Dauerbelastung" zurechtkommen würde....

Und.. echt unglaublich.. ein Wunder.. er fängt an zu wachsen.. und richtet sich zur vollen Größe auf !

Sogar Susi meinte, dass Sie sowas noch nicht erlebt hätte.. in so kurzer Zeit...

Sie gab mir einen Kuss.. und meinte, dass Sie jetzt erstmal selber kommen wolle.. und ich auch etwas arbeiten sollte...

Hmm... na gut... und so verwöhnte ich sie erstmal 10 Minuten mit Zunge und Fingern... und Küssen auf dem ganzen Körper... bis sie schleißlich wirklich kam...
(jaja.. kann auch gespielt sein... aber normalerweise wollen die ja, dass die Männer möglichst schnell fertig werden... aber sie meinte so 1 bis 2 mal am Abend.. wenn der Typ auch ok ist.. lassen sie sich auch mal gerne fallen)

Egal... Danach wollte ich in meiner "Caverta-Mission" ja auch noch mein Glück
versuchen... und sie gleich in der Doggy-Position genommen... 1-2-3-4-5 Minuten... "Klein Harlekin" steht wie eine 1 .. aber ich komm nicht..... ! ! !

Habe schon Schweißperlen auf der Stirn.. und frage sie, ob sie mal oben sein kann...

Leider hatte sie wohl eine Schleimbeutelentzündung im Knie... und oben ist ihr das noch zu heftig.. SCHEIIIIIISSSEEEEE ! ! !

ALso umgedreht in die Missio.. und weiter ... 1-2-3-4 Minuten... sie stöhnt auch schön dabei.. und geht gut mit... richtig geil.. aber ich komm nicht bis zum Abschluss... Ahhhhhhhh ! ! !

Völlig ausser Puste , habe ich sie dann gebeten mich französisch zu befriedigen... was sie auch bereitwillig tat... und nach weiteren Minuten "Arbeit" ... mit Handeinsatz.... (sonst wär das nix mehr geworden) ...
bin ich dann aber doch noch zum Abschluß gekommen... PUhhhhhhhh ! ! !

(Mein Schniedel war aber die ganze zeit echt hart!)

Wow.. das war was... erschöpft blieben wir dann noch kurz auf dem Bett liegen... bevor es für mich:

Dusche - die 6te- hieß....

Auch wenn ich an diesem Abend RICHTIG SPAß hatte... muss man trotzdem erwähnen, dass dies nur aus 2 Umständen heraus so war...

1. hatte ich Caverta eingeschmissen.. und so haben sich die 100 EUR auch gelohnt...
2. war meine Susi von der Art her wirklich süß und lustig

Der Rest der Damen.. war entweder zu dick.. oder mit zu wenig Spaß bei der Sache... was auch der Grund war, dass mein LH-Kollege dann zurück fahren wollte...

Tja.. also einmal hätte ich mir in meiner Mission noch "gegönnt".. natürlich nur Zwecks Lusthausbericht.. Erfahrung und so... hehe

Aber ich bin dann mit meinem Bekannten gemeinsam zurück nach Bremen... was wohl auch die richtige Entscheidung war...

Ich werde diesen Abend in bleibender Erinnerung behalten...

Fazit:

Für 100 EUR poppen so oft man(n) kann.. Super...
Die meißten Frauen aber von der Optik nur von Durchschnitt bis Moppelig..
Die hübschen ohne Spaß bei der Sache...

Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.. wohl auch eine "Geschmacksfrage" ...


P.S.: Danke an meinen Lusthaus-Kollgen, der mit mir gemeinsam auf Tour gegangen ist ... alleine hätte ich nicht ansatzweise den Spaß gehabt.. und auch so viel gelacht... DANKESCHÖN !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...