Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2010, 14:40   # 186
tirolroland
Insider
 
Benutzerbild von tirolroland
 
Mitglied seit 15.07.2003

Beiträge: 1.150


tirolroland ist offline
Angelina
dunkelhaarige (nur am Kopf, sonst blank wie eine Billiardkugel!) Ungarin;

Mein letztes Erlebnis liegt bereits schon einige Tage zurück.
Nach etwas längerer Auswahlphase als üblich fiel durch die Abwesenheit
von Viktoria meine Wahl auf Angelina.
Im Gegensatz zu den anderen Damen war genau SIE es, die wenigstens
freundlich grinsten und mich beachteten.
Animation ist angeblich nicht gewünscht, was mir grundsätzlich auch lieber ist, aber die Stimmung im Atlantis ist wirklich mehr als nur fad und lustlos.

Nach kurzem Smalltalk in dem es um Schuhe, reiten und reiten mit Schuhen ging, fanden wir den Weg in den 1. Stock. Hinteransicht geil, hatte an diesem Tag einfach das Bedürfnis nach was Festem und Griffigen aber nicht ganz
grausig. Ich war mit der Auswahl und Dosis der Griffigkeit zufrieden.

Am Zimmer fing alles so an, wie ich es von meinem letzten Erlebnis mit Viktoria kannte. Nette Blödelei, gemeinsames duschen, einseifen, etc.
Doch wo waren die zuerst versprochenen ZK? Es gab zwar einen zwischen den Zähnen eingeklemmten Zungenabdruck, aber mehr war es leider nicht.
Cool bleiben dachte ich und massierte zärtlich ihre Brüste. Sie fragte mich, ob ich denn nicht bald fertig wäre mit der Waschung und verlies zwar nett und mit einem Lächeln aber mit großer Überzeugung die Duschkabine.
Ich folgte ihr auf das Bett.

Sie nahm lieber eine nussgroße Menge Gleitgel als meine frisch geduschten Nüsse und massierte ihre Muschi damit ein. Das war es wohl mit lecken.
Danke!

Danach lächelte sie wieder und streckte mir wieder ihre 2mm Zunge entgegen. Ich versuchte dieser zaghaften Versuchung eines Kusses zu
folgen, doch ich landete durch ihre gekonnte Abwehr auf dem Hals.

So irgendwie wollte der Akt einfach nicht beginnen.
Ich nicht fad streckte ihr meinen mehr als schlaffen aber frisch gewaschenen Riegel in Richtung Gesichtsmitte. Hey, ihr werdet es nicht glauben. Sie hat ihn geblasen. Nicht mit Leidenschaft, aber trotzdem gekonnt und geil.
Ich genoss zufrieden die Klänge der Blasmusik, suchte auch schon nach dem Engel mit der Harve, der mir bei Viktoria mehrmals dabei erschienen ist, doch plötzlich eine Stimme die sagte: "Mund spritzen kostet extra, willst Du?!"
Ich nein danke, mach aber trotzdem weiter damit.

Der anschließende GV war nicht so toll als ihr .
Als Sportreiterin erhoffte ich mir ein ungezügeltes und im Takt gehaltenes Galopp. Doch was folgte war leider vom Tempo her Zeitlupe und von
Gleichmäßigkeit und Gefühl her hatte ich das Gefühl in einer schottrigen Seitenstraße gelandet zu sein.

Der anschließende Wechsel in die Missi wurde durch den Anblick der 2mm Zungenattacke und nicht soviel Beinfreiheit als erwartet und gewöhnt belohnt. Sie wollte mir das Tor zur Spielwiese nicht verwehren, lies aber bei der Einfahrt lediglich Schritttempo zu. Ich schenkte ihr als Draufgabe meine Bereitschaft sie von hinten zu nehmen.

Ja, liebe Kollegen ihr habt es sicher schon erkannt. Ich konnte an diesem Tag leider meinen nächsten Reinfall im Atlantis verbuchen.

Viktoria wo warst Du?
Antwort erstellen         
Danke von