Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2013, 01:19   # 15
Tommy24
 
Mitglied seit 22.09.2013

Beiträge: 2


Tommy24 ist offline
Thumbs up Partytreff Bremen

Hallo,
ich bin schon oft im Partytreff Bremen gewesen und es ist ein F*** geiler Club. 7 Frauen waren am Samstag da und es gibt dort jede menge Party, für Gruppen eignet sich der Laden auch sehr gut.
Als ich damals da war schien der Laden sehr eingeschlafen doch jetzt muss ich sagen wird er von mal zu mal einfach besser, es schallt Musik, es wird viel getanzt, die Frauen sind unersättlich vollen ständig F*** da geht man bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt wieder raus, das ist der Grund warum ich da hingehe, es ist nicht so das man dort abgefertigt wird sondern es ist richtig freundlich und entspannt geworden.
Die Frauen waren alle Klasse, vor allem Vanessa sie habe ich da zwar zum ersten mal gesehen aber ihr service war unglaublich, es war **** fantastisch.
Auch der Buffettisch ist jetzt viel detailierter und genießbarer geworden, wenig dunkle oder extrem ausländische Frauen, alle sprechen deutsch.
Also um fertig zu werden für 100€ 8 stunden F***, essen, trinken und SPA bekommt der Club 10 von 10 sterben.
Antwort erstellen         
Danke von