Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 12:15   # 249
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Angekommen und an der Bar von so ner kleinen Tittenmaus angegrinst worden - nicht zum ersten mal. war eh etwas untervögelt...also "gz" mit Maya (RO/AL) aufs Zimmer. Lustig, nett, lecken fein, rustikales französisch. Irgendwie sind alle Albanerinnen eher "deftig" im tun... WH wohl eher nicht

Ich seh ne hübsche und denke mir - das ist doch Sarah die sich vor einiger Zeit für 3 Monate in den Urlaub verabschiedet hat. Isse aber nicht. Luna (HU)...hmmmm da war doch was. stimmt wir haben uns letztes mal "nur" unterhalten... warum nur unterhalten...bei den Titten..und dem hübschen Gesicht. Auf den Schlüssel müssen wir eh warten, also bissi vorkuscheln... München kennt sie..richtig, da war doch was..... Ahhhhhhhh Leierkasten. Oje - aber Flucht nicht mehr möglich...

Auf dem Zimmer. Küssen gibts ab einer Stunde ("bin ich hier etwa im Leierkasten...?"). Das mag der kleine lu nicht. Ihre Blaseversuche... mag der kleine lu auch nicht so recht. Reiten o.k. und ausmissioniert. Danach noch bissi blabla... WH nein!

Jetzt wird endlich Emma frei. Emma (RO) ist super - nett super - hübsch.. und super im französichem, im reiten... WH Emma gerne ...also ich meine imma gerne!

So ne kleine blonde etwas moppelige mit sehr hübschen Gesicht und guten Deutschkenntnissen hats paarmal beim falschen versucht...aber "ich", gebe mich als Zielperson zu erkennen. Seit 8 Monaten in D und kennt alle Türkenpuffs (Aca, Aca Gold, Marisol, Mondial und ihren Heimatclub Penelope) - das sind gute Voraussetzungen. Cindy (RO) geht ab wie Schmitt`s Katze! Danach zwar gleich aufspringen (hat wohl noch die 20 Minuten Zimmer im Kopf)...aber alles lieb!

Danach versucht sies noch paar mal beim Kollegen... wie süss die den Kopf schütteln und "tststsssss" sagen kann... Herzig!

Tragisch: Rezinicole hört leider auf

Rest wie immer: Essen gut, Personal Top!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von