Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2014, 21:07   # 438
Al dente
 
Benutzerbild von Al dente
 
Mitglied seit 26.12.2013

Beiträge: 32


Al dente ist offline
Aktuelles aus dem Cleopatra

Wenn ich mal so auf meine letzten Besuche zurückblicke, fällt mein Resumee schon positiv aus ....

Die grössten Störenfriedinne(n) wurden wohl verabschiedet, die Zahl der Mädchen ist wieder gestiegen (noch weniger wie im August ginge ja auch nicht ....) und man verlässt den Club durch die Bank gut gelaunt und mit gutem Essen gesättigt, so dass ein Wiederkommen nicht schwer fällt.


Bisschen schade ist, dass der Garten jetzt im Herbst nicht mehr gepflegt wird. Ok, das Wetter ist mies, aber bisschen Rasen mähen und das Laub von den Möbeln fegen, macht man ja zuhause eigentlich auch noch, oder ?
Und die Idee mit einem Oktoberfest-Event, wie dies ja hier vorgeschlagen wurde, hätte ich sehr gut gefunden, aber war wohl nix ...

Von der Anwesenheitsliste positiv hervorzuheben eine gut erholte und ebenso gelaunte Sherry. Eine bezaubernde, aber bald heimreisende Alina, eine immer wieder erfrischende Mia, an der sich ja bekanntlich die Geister scheiden ...

Eher durchwachsene Erfahrung hatte ich aktuell mit Natascha, die man ja vom letzten Jahr noch in guter Erinnerung hat und die sich leider erst auf dem Zimmer offenbarte, dass sie jetzt ein Baby habe und daher nun nicht mehr geküsst werde und auch sonst der Service bei weitem nicht mehr der alte ist ..... Den Zusammenhang hab ich zwar nicht verstanden, aber so wird sie sich wohl nicht sehr lange auf den alten Lorbeeren ausruhen und ihre Stammgäste behalten können ....

Also dann, auf nen heissen Herbst im Cleo ....
Antwort erstellen         
Danke von