Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2013, 09:34   # 10
Bomba
bombastisch
 
Mitglied seit 29.01.2002

Beiträge: 4.112


Bomba ist offline
Moin Floggy

Für das Scheißbild kann ich nichts. Ich habe keine Ahnung, wie das hingekommen ist. Ich war es nicht und ich finde es auch unmöglich. Gibt es einen von den Mods, der es wieder weg macht?

Zu meiner Motivation.
Ich bin schon lange im Lusthaus und habe schon viele 1000 Berichte gelesen. Viele schwärmen enthusiastisch von diversen Superfrauen und ihren Lieblingshuren. Jetzt versuche ich mir vorzustellen, wie das ist, wenn auf einmal die eigene Tochter im Gewerbe tätig ist. Bin ich dann immer noch total begeistert? Schwärme ich dann von ihr hier in den höchsten Tönen? Ich kenne sie ja besonders gut, denn sie ist meine Tochter. Wie ist es, wenn ich sehe, wie manche fette und geile Sabberer sich schwitzend und keuchend über meinen Liebling hermachen? Es sind ja nicht nur saubere und wohlerzogene, charmante, junge, hübsche, tolle Lusthäusler auf der Piste. Wenn ich in einem Laufhaus die Kundschaft sehe und mir dann vorstelle, dass meine Tochter....
Ich könnte kotzen und werde das auch tun. Ich hätte absolut kein Verständnis dafür. Ich weiß schon welche Argumente kommen. Ich bin ja auch Kunde. Das macht aber mein Gefühl als Vater nicht besser. Da drängt sich die nächste Frage auf: Unterhaltet ihr euch zuhause zB am Mittagstisch ganz unbefangen mit euren Frauen und Kindern über dieses Thema? Erzählt ihr, wann ihr bei einer Pro wart und wie ihr es getrieben habt? Sicher nicht!
Gruß Bomba

Antwort erstellen         
Danke von