Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2013, 06:09   # 83
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Unhappy (Nachträglicher) Bericht von der Faschingsparty vom 11.02.'13 - leider ohne Sandra...

Erstmals seit langem hatte ich an diesem (Party-)Tag meine FP-Favoritin Sandra leider nicht angetroffen (offenbar ist bzw. war sie gerade auf Urlaub o.ä.), weshalb ich dann also ausschließlich mit anderen Mädels Vorlieb nehmen musste.
Immerhin war aber wenigstens u.a. die Dana anwesend (quasi meine "Vize-Favoritin", wenn man so will ), mit der ich dann allerdings erst kurz vor'm Heimfahren den Abschluss machte, da sie davor auch immer wieder besetzt war. Obwohl die Dana zwar (ebenso) sehr hübsch ist, ist mir die Sandra ansonsten halt dennoch lieber, zumal letztere eben auch vom Service her besser meinen Wünschen entspricht (NF machen ja beide nicht, was aber in dem Fall ohnehin nebensächlich ist ). Zwar bemüht(e) sich die Dana auch sehr, auf meine Wünsche einzugehen, jedoch geht sie dabei für meinen Geschmack leider etwas zu dominant vor (was dann schon wieder eher schlecht als recht ist hinsichtlich der sexuellen Stimulierung usw., wenn man es etwa nicht so "grob" möchte o.ä.), während dies die Sandra besser mit dem zärtlichen Service verbindet (so wie ja auch schon so manche "Vorgängerin" von ihr - nicht nur auf den FP bezogen ), genau so wie es eben meinen Vorstellungen entspricht.
Naja, mal sehen, ob sie bei meinem nächsten Besuch dann wieder dort ist...

Die ersten drei Mädels die ich hatte waren halt (auch) nicht so sehr der "Bringer" - wenn dann (zumindest teilweise) am ehesten noch vom Optischen her. Und an die wirklich guten Mädels kommt man(n) ja (vor allem bei den Parties) so schwer ran, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist - kaum kommt diejenige vom Zimmer zurück, wird sie auch schon wieder vom Nächsten "abgefangen"...
So etwa bei einer gewissen Maria (oder wie immer sie heißt), aber auch die Paula bzw. Paulina "verfolg(t)e" ich nun bereits seit einigen Besuchen (!) - ohne Erfolg, da schlichtweg keine Chance bei dem Andrang!
Da lobe ich mir hingegen z.B. die Sandra (wenn sie halt da ist), die sich (trotz ihrem übrigen Stammkundenkreis und entsprechendem Andrang bei den Parties) zwischendurch dennoch auch immer wieder ausreichend Zeit für mich nimmt!

Nun aber noch zu den oben erwähnten drei anderen Mädels (in chronologischer Reihenfolge), mit der ich an diesem Tag (quasi "ersatzweise") einen Zimmergang bestritten hatte:

Alicia (RO/ESP, lange dunkle Haare) - sie war eine der ersten Mädels, die am Nachmittag anwesend waren. Da die beiden Blondinen, die mich doch mehr gereizt hätten, leider gerade besetzt waren, hab ich mich halt von ihr "überrumpeln" lassen - einerseits, um mich zu ihr zu setzen und in weiterer Folge auch, sie auf's Zimmer zu begleiten - naja, dachte ich mir, bring ich an ihr halt mal die (ohnehin inkludierte) Karte an (da wird schon nicht viel "verhackt" sein ) und schau'ma mal, was sich später noch so ergibt...
Naja, leider kam beim Gebläse gleich zu Beginn der Gummi rauf (also mal kein NF), aber immerhin ließ sie sich auch ein wenig lecken. ZK gab es ihrerseits keine, sondern lediglich am Körper. Abschließend GV (Reiter) und nach insgesamt ca.10 Min. stand ich auch schon wieder unter der Dusche...

Ganz so ähnlich in der Art folgte im Laufe des Abends auch noch Zimmergang #2 mit der blonden Selena und #3 mit der schwarzhaarigen, etwas größeren Jasmin (beide RO), wobei bei letzterem zudem ein "Handfinale" nötig war, da ich beim GV ohne ZK (o.ä.) dann nicht mehr spritzen konnte.

Die (aktuellen) Bewertungen lauten wie folgt:

Alicia
Optisch: 2-
Service: 3
ErotikF.: 3
Gesamt: 3

Selena
Optisch: 1-
Service: 3
ErotikF.: 2-
Gesamt: 2-

Jasmin
Optisch: 2+
Service: 3+
ErotikF.: 3
Gesamt: 3+

Dana
Optisch: 1
Service: 2
ErotikF.: 2-
Gesamt: 2


Der "Rausreißer" dieses Abends war in der Tat nur das wie immer sehr gute Essen (Fisch u.v.a.) , sowie mehr oder weniger auch noch der abschließende (also insgesamt 4.) Zimmergang mit Dana.

(Mein) Fazit: Ohne Sandra ist es im FP nach eigener Überzeugung also quasi "nur halb so schön"...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von