Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2016, 01:36   # 256
karifu
 
Mitglied seit 08.11.2007

Beiträge: 64


karifu ist offline
gleich doppelt grünes Licht...

War wie gogo am Freitag im Babylon zu Gast. Herzlicher empfang durch Renata und Türsteher Michael. Zuerst Erkundigung nach dem Menü. Nebst dem erwähnten Entrecote wurde Fisch angeboten. Seit drei Wochen bereitet übrigens ein neuer Koch das Essen zu. Wie es sich später herausstellte, versteht er seinen Job!
Leider waren Elena und Ina nicht da, sodass ich nach neuen Mädchen Ausschau hielt. Neben dem Ausgang zum Garten sass ein blonder Engel mit langem blonden Haar, den ich zum Garten führte. Hier gesellte sich Katharina zu uns. Es stelle sich heraus, dass Tatiana wie auch Kathi aus St. Petersburg stammt. Nach angeregtem Gespräch zu den weissen Nächten in St. Petersburg (die ich selbst erleben durfte)begaben wir uns zu dritt aufs Zimmer. Kathy kannte ich ja bereits - sie erklärte Tatiana meine Vorlieben. Tatiana hat schöne, volle Lippen, die zum Kuss einladen und grosse, feste Brüste. Der Dreier wurde ein wunderbares Erlebnis mit den zwei eher zurückhaltenden, einfühlsamen russischen Schönheiten.
Wer mich kennt, weiss, dass noch weitere Zimmerrunden folgten (mit kulinarischen Genüssen dazwischen).
So mit Anita aus Ungarn, die mit Tattoos verziert ist und lange schwarze Haare hat und mit Sofia, deren Brüste neuerdings mit Silikon ausstaffiert sind. Letzte Runde dann mit einem neuen Mädchen: Ami aus Rumänien. Eher klein und schlank, aber mit einem Piercing in der Zunge. Ich genoss noch selten das Küssen so wie mit Ami (dank dem Piercing).
Um halb vier war dann Zeit für das Taxi.
Antwort erstellen         
Danke von