Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2016, 11:41   # 4
Wolferl1234
 
Mitglied seit 28.09.2015

Beiträge: 3


Wolferl1234 ist offline
Steffelmühlweg

Den Steffelmühlweg kann man seit monaten schon vergessen! Ich war dort vor ein paar wochen die damen einfach nur lustlos machen ihre sache mehr schlecht wie recht vor der Türe parken Ausländische Auto in den Männer sitzen und nervös an ihrem handys rum tippen zimmer sind verschmutzt und dann bist du fertig gehst aus dem raum steht ein grosser dicker mann mit springerstiefel vor dir mein einziger Gedanke war schnell raus von hier fazit adresse wird immer schlechter total verschmutzt frauen halten nichts vom putzen und ihrer arbeit ! Club 1001 ist genauso war diese Woche dort am abend von aussen total verdreckt dann läuten und warten bis einer kommt die Türe wird von einen angetrunkenen glatzköpfigen mann ca. 35 j. Geöffnet! Hätte mich wirklich schon abschrecken soll ab nun gut... innen total heruntergekommen und veraltert die Damen an der bar ebenfalls total gelangweilt und verschlafen naja der mann hat sich als chef vorgestellt und mir ein Gespräch aufs auge gedrückt über schwachsinnige ansichten (dummschwätzer) fazit absolutes no go ! Allerdings hatte ich dort unterm tag schon ein paarmal Glück ! Mir öffnete die dame meiner wahl die Türe ging mit ihr nach oben wo das katastrophen spiel weiter ging zimmer total veraltert und kaputt das badezimmer stark renovierungsbedürftig dusche habe ich dann dankend abgeleht wollte schließlich heil wieder raus ! Hab mich anderweitig gereinigt! Die dame war sehr engagiert und hatte lust auf meinen lümmel! Fertig mit dem akt gingen wir aus dem zimmer und die dame sagte zu mir "sorry für dies aber chef nix macht schön diese haus " ! Also Club nur tagsüber wenn der mann nicht da ist (er sieht mir sehr aggressiv aus und schlägt bestimmt gerne mal zu wenn ihm was nicht passt )ansonsten geh ich am liebsten haizingerstr. ! !!
Antwort erstellen