Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2012, 21:37   # 22
Mondi7x
 
Mitglied seit 23.07.2011

Beiträge: 106


Mondi7x ist offline
Du kannst schon für eine positive Stimmung sorgen, wenn Du ein paar Pralinen oder so mitbringst. Hat zumindest bei mir immer gewirkt. Wenn Du unsicher bist, kannst Du das ruhig sagen - aber keiner 18jährigen - such Dir eine so zwischen 25 und 35 - die wissen wos lang geht. Aber erwarte vorerst nicht zu viel. Meinen ersten Sex hatte ich mit 14 in Paris (Les Halles) - es war eine halbe Katastrophe. Komplimente während des Sex brauchst Du nicht zu machen - sag entweder "Ja, das gefällt mir gut" - oder so ähnlich - oder gar nichts. Erst am Schluss kannst Du ihr sagen "Hat richtig Spass mit Dir gemacht ". Beim Erstkontakt bezahlt man vorher. Wenn Du schon ein paarmal da warst erst hinterher. Wenn Du einen Termin vereinbarst dann sag "Vielleicht eine Stunde". Sonst kann es Dir passieren, dass sie schon nach 30min. einen anderen Termin hat und Du die Location verlassen musst. Wenn Du einen Termin vereinbarst dann halte ihn ein oder sage rechtzeitig ab. Die Mädels können ihre Zeit nicht verschenken !! So - und jetzt Good luck
Antwort erstellen