Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2017, 21:23   # 3063
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
aufmerksamer Service

Ich sitze auf meinen Sofa und frage mich wer mich beim nächsten ZG begleiten sollte.

 
- Ivanka, neu, 70D Sillis, schlank. Nee, muss nicht sein. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 

 
- Melinda, lange nicht gesehen, toller Knackarsch, vermied den Augenkontakt als ich neben ihr an der Bar war. Sie schaut auch ohne meine direkte Nachbarschaft ziemlich streng. Nee, muß nicht sein.

 

 
- Mirella, wolle ich schon beim letzten Mal, war aber dann verschollen. Just als ich meine Entscheidung getroffen habe steht sie auf, geht ins Anbahn-Kino, und kommt mit einen Cineasten am Hacken wieder raus. Nee, schon wieder weg.
 
Da Nimmt eine Unbekannte neben mir Platz. Im ersten Moment war nicht klar ob sie da sitzen wollte oder das Gespräch sucht. Sie suchte das Gespräch und wollte da sitzen. Jedenfalls ging sie in den Gesprächspausen nicht weg. Die gab es, da ich wegen obiger Ereignisse grad keine Lust auf eine Entscheidung hatte. Sie heißt Alexandra, kommt aus Rumänien, kann Deutsch und sieht etwa 5 Jahre jünger aus als sie ist. Sie trägt eines dieser schrecklichen, gerüschten 10cm Röckchen. Ich hasse die Dinger. Als Deko völlig fehl am Platze, aber als Schwangerschaftsnarben-Vertuscher gut geeignet. Das war hier aber nicht der Fall.

Also Klein-Aleron wollte ZG, aber ich war skeptisch. Klein-Aleron setzte sich dann doch durch.

Zarte Küsse, ZK kein Problem. Blasen gut und ausdauernd mit Zungenunterstützung, nicht allzu tief. EL nur ansatzweise. Brüste B(?) Natur mit abstehenden Nippeln, keine Berührungsängste. Das beste aber, sie scheint die Wünsche vorauszuahnen und geht gut darauf ein. Keine Anweisungen notwendig. Ende in 3stellungskampf mit gewünschten Ergebnis, Zeit gut ausgenutzt.

Fazit: sehr aufmerksamer Service. Eine Empfehlung.
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von