Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2017, 23:15   # 3056
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Man muss Prioritäten setzen. Manchmal gibt es Wichtigeres. Dschungel gucken. Ex-Verbotene Liebe und momentanes Playboy Häschen Nicole M. anhimmeln. Anton heißt er übrigens, der Dackel. Es gibt sie in der Foto-App der Wahl auch noch in schulterfrei mit zwei stattlicheren Exemplaren zu bewundern. Der eine scheint schon leicht die Lefzen zu fletschen. Und ihr dabei fast in den Ausschnitt zu sabbern. Wobei das eindeutig mehr Wunschtraum als Realität. Verdammt, ich habe ein schmutzige Fantasie.

Was aber ein schnuckeliger Käfer. Viel zu selten im Bild. Kann da mal bitte jemand was dran machen. Erinnert ungeschminkt vom Gesicht her übrigens irgendwie an Alina Zero-Sechs. Mich zumindest. Rest natürlich weniger. Allein schon der Brüste wegen. A- mehr als überschaubar versus B+ ansehnlich und hängend. Dennoch.

Aktuell vor Ort schöne Auswahl an Körbchen. Besonders auf dieser einen Sofagruppe. Anja lehnt sich im Sitzen nach vorne. Und legt ihre Hammermöpse auf den Oberschenkeln ab. Optisch und haptisch gibt es wenig Besseres in der Größenordnung. Lidia und Maja können da natürlich bei weitem nicht mithalten. Doch klein und fein. Wenn es nochmal ein Klischee sein darf. Nur Eria liegt volumenmäßig weiterhin ein bisschen vorne.

Melissa diesbezüglich ebenfalls sehr ansehnlich. Dazu eine klasse Figur. Vermutlich die schönsten B-Cups weit und breit. Fest, formstabil und perfekt gerundet. Also erst einmal mit denen beschäftigt. Und zwischendurch noch ein wenig an ihrem Hintern rumgegrapscht.

Langsames Blasen. Sehr gefühlvoll. Beinahe innig wird am oberen Drittel gelutscht. Wie an einer Banane. Wobei natürlich Quatsch. Weil wer lutscht schon eine Banane. Aber auch egal. Auf alle Fälle ausgesprochen nett. Wenn sie jetzt noch exakt genauso küssen würde. Doch keine Chance. Träum ruhig weiter, DiK. Lecken fast gut.

Ficken im Reiter ginge etwas feinfühliger und mit mehr Gespür. Aber sonst schon absolut in Ordnung. In der Missio schaut sie mich an. Und beißt sich dabei ein wenig auf die Lippen. Wie süß. Material fürs Kopfkino. I get my kicks above the waistline, sunshine. Oder wie es so heißt. Wird nur allzu oft vergessen. Wirklich hübscher Anblick. Ebenso im Doggy. Ich darf machen. Anschließend keine unnötige Eile. Geht doch.

Antwort erstellen         
Danke von