Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2015, 22:22   # 1
theofü
Kuschelbär
 
Mitglied seit 03.09.2014

Beiträge: 43


theofü ist offline
Moni, Liebeshütte - Herbststraße 35A , Wien

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Moni, Liebeshütte
Ich bin Moni, ein 20jähriges, sehr süßes Betthäschen.

Genieße mit mir kuscheligen Schmusesex in verschiedenen Stellungen.
Ich verwöhne dich gerne mit Naturfranzösisch inkl. Mundvollendung und vielem mehr.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit dir!
Verkehr nur mit Schutz, kein Griechisch!


https://www.liebeshütte.at/moni/
0688 60625435 -
Herbststraße 35A
Wien
Wien
AT - Österreich
ich wollte mal eine preisliche kategorie unter den laufhäusern a la LH Vienna/Kontakt-Zentrum ausprobieren (die brieftasche soll ja auch mal spaß haben) und bin dabei auf der liebeshütte website auf Moni gestossen. man ist ja einiges an photoshop gewöhnt, aber hier - wow!

die dame: sie sieht auf der website größer und älter aus, als sie in wirklichkeit ist: klein, zart, hübsches gesicht, die kurzen blonden haare stehen ihr gut, die figur ein hammer. und als der kuschelbär die dame ausgepackt hat, kamen titten zum vorschein .... sowas von schön, weich, rund, zart .... ein arsch zum niederknien ... auf einer skala von 1 bis 10 würde ich ihr 15 geben. hab extra nachgefragt, ob sie eh schon 18 ist (sie ist 20). sie ist ungarin, deutschkenntnisse leidlich.

der akt: naja. sie schien so einen oral fixierten kuschelbären, der sich ausführlich mehr als den essentials widmet, nicht gewohnt zu sein und erschien etwas konsterniert und passiv, was sich bis zum schluss kaum änderte. als zartes wesen ist sie leider auch untenrum etwas zart gebaut, was die sache nicht einfacher machte, weil der lümmel nur zum teil reinpasste (auch oral).

kein stress nach ablauf der zeit, dusche angeboten, verabschiedung ausserhalb des zimmers.

das service: küssen ist nicht, zungenküsse schon gar nicht, beides auch nicht gegen aufpreis. das naturfranzösisch bei mir kam unaufgefordert und unerwartet, naturfranzösisch bei ihr geht, fingern auch. missionarsstellung aus anatomischen gründen unterlassen, sie oben geht, von hinten nicht. rest nicht in erfahrung gebracht.

das ambiente: naja. falt-schiebetüren (akustik!), das zimmer kaum grösser als das bett.

fazit: optisch, figürlich und taktil der hammer, der rest könnte empathischer sein. mann mag ihr einiges ob ihrer jugend nachsehen. "sehr süßes betthäschen" - auf jeden fall!

preise: 80EUR/60min (gebucht), 50EUR/30min.

wiederholungsgefahr: hm. bisserl schlechtes gewissen wegen des grössen/altersunterschiedes, daran muss ich mich erst gewöhnen. daher vorerst mal lieber wieder "echte" frauen. später mal - warum nicht?

----------------------

Weitere Berichte zu "Moni, Liebeshütte" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...