Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2014, 22:22   # 41
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
Julia

Julia
brünett, Rumänin, 23 J., tolle Figur und ein wunderschönes Lächeln,was mich schon gleich beim Anbaggern fürs Zimmer verhaftet hat. Dort ein exzellenter Service mit allem, was dazu gehört. Zum Ausklang noch ein nettes Gespräch. Immer wieder !

p.s. nach ausgiebigem Saunieren genoss ich noch eine geraume Weile den Anblick der tollen Figuren und wollte mich nach einem letzten Rundgang nach Hause trollen, als Claudia plötzlich vor mir stand "Wo willst du hin ?" "Weiß ich auch nicht so genau" lautete meine leicht verlogene Antwort, nach der sie an Ort und Stelle anfing, mich zu bekurbeln. Wir verzogen uns dann auf die bequemen Polster im Kino und da legte sie gleich los wie die Feuerwehr. Ein weiterer Gast konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er nun den Film oder die Live-Vorstellung ansehen wollte. Etwas nervig, daher schlug ich kurz vor Matthei am Letzten den Gang ins Zimmer vor, wo sie voller Enthusiasmus weiterwerkelte. Als mein Finale einsetzte, machte sie etwas - ich weiß nicht so genau, was und wie - denn ich hatte das Gefühl, vollends zu explodieren. Da achtet man dann nicht so auf technische Details. Auf jeden Fall war die gesamte Nummer rasant wie die Feuerwehr und obwohl ich die halbe Stunde nicht auskosten konnte - zu heftig war der Überfall - habe ich für das Erlebnis gerne die 50 € berappt.
Antwort erstellen         
Danke von