Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2016, 09:39   # 2471
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Wink Kim und Marianna

Ich habe gestern nach gefühlter längerer Abstinenz meine Dreierkarte eingelöst. Bis auf die Klimatisierung im Raucherzimmer/Kino hat sich nichts geändert. Es war doch sehr ruhig gestern am Spätnachmittag.

Ich hatte aber 2 gute bzw. sehr gute Zimmergänge.


Zuerst ging ich mit der schwarzhaarigen Schönheit Marianna nach oben, die eine wirklich gute Perfomance ablieferte. Sie liefert ne tolle Show und geizt auch nicht mit klischeehaften Lobesdudeleien bzgl. Manneskraft, Schwanzgröße und Alter...immer wieder gern gehört aber wenig beachtet.. Von der Optik her springen einem ihre beiden Agumente ins Auge finde ich - schöne B/C(?)-Cup Titties mit abstehenden Nippeln. Macht dann auch entsprechend Spaß, an den Dingern rumzumachen...

Als ich wieder unten ankam, sah ich, dass auch Kim anwesend war. Somit war Zimmergang Nummer 2 klar. Wobei mich Kim zuerst höflich ablehnte, da sie auf einen Stammkunden wartete. Der sagte dann aber kurze Zeit später ab, sodass sie sich unverhofft im Kino auf meinen Schoß setzte und wir dort schon mal mit geilen ZK anfingen. Kim mutet mit ihrem Harschnitt und ihrem markanten Gesichtszügen zunächst etwas streng an. Wenn man sie anspricht ändert sich das sofort. Dann huscht sofort ein Lächeln über ihr Gesicht und alles ist bestens.Und als Deutsche ist sie natürlich eine sehr gute Gesprächspartnerin. Über ihren sehr zierlichen knackigen Körper brauche ich auch keine weiteren Worte mehr zu verlieren. Da dies meine zweite Nummer und es doch recht warm war, war es ein hartes Stück Arbeit. Aber Kim ist eine top Performerin und so war Höhepunkt Nummer 2, wen auch nach etwas mehr als 30 Minuten, nur eine Frage der Zeit. Und mit ihr könnte ich 69 stundenlang praktizieren...

Nachdem nun wohl auch Alexis zurück ist, dürfte der Club wieder in meiner Gunst steigen.

so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)

Antwort erstellen         
Danke von