Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2006, 12:21   # 1
ZORRRO
 
Mitglied seit 26.10.2002

Beiträge: 11


ZORRRO ist offline
Bulgarien hallo europa

Hallo
war an weihnachten in Bulgarien und habe ein wenig rumgestöbert und habe eine anzeige gefunden (speak englisch)
Dort angerufen und eien termin ausgemacht die wegbeschreibung war ok an der Löwenbrücke ein bekannter punkt in Sofia und per Handy hingelotst.
Dort angekommen haben mich zwei Mädels empfangen dei beide im aussehen und figur eine glatte 2 waren .
Nach dem sie mir den preis und sevice erklärt haben eine stunde ausgemacht und die blonde der beiden gewählt.
Danach ging es erst einmal ins Bad gewaschen und zurück aufs Zimmer das naja sauber aber einfach war ich war jedoch nicht für eine möbel ausstellung gekommen sondern zum poppen.
Im zimmer dann aufs Bett und sei fing an sich nackt in massageart auf mir zu bewegen mit leichtem Handeinsatz meine kleine freund zum leben erweckt was natürlich beim anblick ihrer rasierten muschi kein problem war .
Dann ging sie über zum blasen das jedoch mit hut was in BG standart ist das jedoch gekonnt und ohne hast eben geil geblasen bis er so hart war das ich ihn in ihren arsch stecken konnte dabei ging sie richtig mit .Da dauerte es auch nicht lange das mein kleiner freund die tüte gefüllt hatte .
Danach zum waschen eine zigarette geraucht und zur zweiten runde auch mit viel gefühl und geilheit.
War eine geile erfahrung mit kondom obwohl ich blank lieber habe beim blasen.
Und nun zum schluss das geilste der Preis alles für 80 leva ca 40 euro da kann man nicht meckern.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...