Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2016, 01:18   # 21
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Schöne Massage bei Nana

Ich muss noch einen Bericht nachreichen.

Ich bin mal wieder seit zwei Wochen Strohwitwer.

Irgendwann im Lauf der letzte Woche war ich aus Nordbayern kommend unterwegs nach Hause. Zäher Verkehr und Grummeln im Gedärm (echt fies, was es in manchen Kantinen gibt) verleiteten mich zu einem Besuch beim Schotten in Ingolstadt-Süd. Aber: Schlangen an den Klos, länger wie an der Theke!!! Also schnell ein Haus weiter, da war wenigstens ein Klo frei. Danach erst mal Kaffee&Wasser-Pause im Auto auf dem Parkplatz, innehalten, warten wie es sich entwickelt. Der Schmerz in den Katakomben lässt nach, aber die Augen könnten echt eine Pause brauchen, immerhin bin ich seit halb fünf unterwegs und es ist später Nachmittag. Das Radio in der Ersatzkarre (andere Geschichte) lässt mir die Wahl zwischen acht Sendern die sich alle gleich anhören. Hm, mal sehen. Laptop aufgeklappt, die Villa ist ja in der Nähe, da hab ich früher immer die Daniela besucht. Uaaah, die sind ja alle tätowiert. Ausserdem, die ganze Schaukelei immer... naaa, lieber doch keinen Stress, hab ich schon genug gerade.
Weil es die Villawebseite nicht mehr gibt, hatte ich auf ingolstadtladies nachgesehen, und da wurde Suriya-Massagen angepriesen. Hm, war ich noch nie, aber die Preise sind zivil, es scheint Duschen zu geben und mein Nacken könnte es gerade echt gut gebrauchen...

Also, schnell hingefahren, Karre abgestellt (auf der Strasse) und hingelaufen. Industriebau, geschätzte 30 Jahre alt, in Schuß gehalten, und dann zum Hintereingang im Hinterhof. Es gibt zwei Klingeln, die man gleichzeitig drücken soll!? Irgendetwas klackt ein paar Male, bis mir klar wird, dass das der Öffner ist - man hört ihn gar nicht, er brummt nicht, das Klacken kommt wenn der Öffner ausgeschaltet wird, dann geht aber die Türe nicht mehr auf! Ohne Vordach wäre ich klatschnass gewesen, es schifft.

Innen die Treppe hoch, alles ist gepflegt und sauber, na, ja, den ganzen Zierkrimskrams hätte ich wahrscheinlich sofort entsorgt, aber egal, das schaut viel besser aus, als alles was ich in München so an Massagebutzen kenne.

Links von der Eingangstüre ist der Empfangstresen. Dort steht ein quirliger Meterfuffzig, begrüßt mich freundlich und sagt nachdem ich mich als Erstling geoutet habe, dass sie ein anständiger Laden sind und nur massieren. "Das hier ist kein Bordel" (ich weiß wie man es schreibt, aber die Betonung war auf dem o ) Für die freundliche Direktansage gibt es bei mir Extrapunkte.

Die Preise sind wie auf der Webseite, also stimmt das schon mal. Es folgt die Vorstellungsrunde. Fünf Mädchen gleichzeitig auf der Fläche von bier Telefonzellen, ich bin ein bisschen erschlagen. Auch dass da in einem Laden mit asiatischer Aufmachung zwei europäische Mädchen mitmischen, bricht meine Erwartungshaltung, bringt mich aus dem Konzept. Ich bin total übermüdet, merke ich.

Die Mädchen stellen sich vor, und die Empfangsdame stellt sich daneben und meint: und ich bin Nana. Dann lächelt sie wieder so hübsch, und ich entscheide mich für sie. Die andern sagen ade und ziehen wieder ab. Ich werde entführt.


Im nicht so kleinen Zimmer angekommen, wird gefragt, wie lange ich gerne hätte. 8h Schlaf und mei Ruah!, sagt der Bauch. Erst mal ne halbe Stunde, zum Testen sagt das Hirn. Aus dem souterrain dringt schweigen. Sagte ich schon, dass ich müde bin? Ich höre mich 45min, und ich muss aber noch duschen! sagen. Klar, sie dürfen vorher und hinterher duschen! werde ich angelächelt. Ich lege ab, wie von Zauberhand ist ein Badetuch um meine Hüfte gelegt. Duschen darf ich alleine, was glaube ich ganz gut ist. Das Bad ist fensterlos und ich habe keinen Ventilatorschalter gesehen. Aber alles peinlich sauber und drei Sorten Duschgel und Shampoo da. Ich schaue zu wie der Schaum den Autobahnstress mit in den Ausguss nimmt, trockne mich ab und gehe auch wieder alleine ins Zimmer. zum Glück steht die Türe offen und ich erkenne meine Tasche.

Drinnen ist Nana, hat schon alles vorbereitet und lässt mich auf dem Bauch liegen. Kein Handtuch!? ja, direkt aufs Laken.

Zuerst sind nur ihre Fingerspitzen zu spüren (schön ), irgendwann merke ich, dass sie wohl Öl aufgetragen hat, und nicht zu knapp. Die dosieren da das Öl aus Babyflaschen mit Schnullern, die in Babyflaschenwärmern körperwarm gehalten werden. Das Ergebnis ist echt phänomenal, man kann nicht sagen wieviel Öl es ist, weil es nicht kühlt, es gibt keine Flaschenfürze und ähnliches und keinen Temperaturschock, das Öl ist irgendwann einfach da. Irgendwann später "ist man dann Öl", weil man nicht mehr weiß wo man selbst aufhört... kein Wunder bei einer halben Babyflasche voll Öl auf dem Rücken.

Mann muss das im Mutterleib schön gewesen sein kein Wunder, dass wir alle schreien wie am Spiess, wenn wir raus müssen.

Also mir hat es gefallen, ich hab beschlossen mit der Haut zu sehen, die Augen zu zu machen und nur zu spüren. Schultergürtel und Sitzfleisch werden besonders ausgiebig behandelt. Ich wühle mich verstanden, weil ich nichts sagen muss, die Stellen wo es weh tut, findet Nana von selbst.

Nach dem Umdrehen wird alles was noch nicht geölt ist, fachfraulich ölbeschichtet, und eingearbeitet.

Die Lingammassage ist auch a) sehr feinfühlig und b) sehr ausdauernd, und zieht auch die weitere Umgebung mit ein.
Rumfummeln hab ich nicht versucht, musste mich konzentrieren - sagte ich schon, dass ich saumüde bin?

Hinterher wurde ich sanft gereinigt, sollte mich umdrehen und der Schultergürtel wurde nochmal nachgearbeitet.
Ein paar Minuten ablagern, dann kommt sie zurück und meint, die Dusche sei jetzt frei.

Als ich vom Duschen komme, ist sie gerade dabei das Bett komplett neu zu beziehen - es gibt dort anscheinend pro Kunde ein neues Laken! Dazu noch einen Dämpfer, in dem heisse Handtücher gemacht werden (wie beim Chinesenrestaurant), an der Wand ist ein Desinfektionslehrgangszertifikat und ein Spender für Desinfektionsmittel wie beim Arzt oder im Krankenhaus.

Da legst di nieder - das könnten sie in München aber auch mal machen!

Beim Rausgehen haben die restlichen Scheine schon sehr gebrannt in der Hosentasche. Nochmal, nochmal - mit dem Rest kannst immer noch tanken und kommst bis nach Hause! sagten Bauch und Unterstübchen. Ja, aber wir haben doch noch vier weitere Termine so wie heute, wir kommen doch wieder vorbei hier! sagte das Hirn.

Zum Glück der nächste schon nächste Woche.

Antwort erstellen         
Danke von