Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2015, 21:49   # 574
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Erwartungshaltung

Hab nur ein kurzes Zeitfenster - und noch paar Eintritte übrig, die quasi abgeschrieben sind; somit: Cleo! Ich muss rund ne halbe Minute vor dem Tor warten. Oje - haben die überhaupt noch offen denke ich mir...

Ich bin auf das schlimmste vorbereitet. Ich rechne also mit: Sauna defekt, Essen aus/kalt/ungeniessbar, einziger Gast, Frauen die nur am Spielo sitzen oder am Handy spielen oder gar nciht da sind. Aber gut zur Not hole ich meim Smartphone und schau mir auf nem Sofa die neue AWL an - ist ja auch schön! Ne, Julia soll ja da sein; dann wäre die Sache geritzt, ääägal!

*Surr* Die Tür geht auf - gehabt!

Kurz gesagt: Alles (mehr wie) o.k..

Sauna geht, sehr heiss. Auch der Whirlie läuft (die ganze Zeit - ob ihm das gut tut...). Essen: Sehr gute Hähnchenspiesse. Die 12 Mädels lt. AWL sind auch da; darunter mind. 2 "Deutsche". Für jeden was dabei, kleines aber gutes Lineup. Neben Julia sitzt Jenny, die gefällt mir neben paar anderen richtig gut. Safety first und so geht es mit Julia (RO) aufs Zimmer. Wie üblich alles bestens..ist ne feine Maus....

Ich werde angelächelt etc. "so wie man es auch aus anderen Clubs kennt". Oje, wollte doch nur kurz... wird das jetzt ein richtiger Clubaufenthalt??? Nach wenigen Minuten kommt eine - die mir grds. gefällt - zu mir aufs Sofa und legt sich zu mir; Denisa stellt sie sich vor. Frägt im zweiten Satz ob wir zusammen was trinken wollen. "Danke ich hab schon ein Wasser, aber" - ganz Gentleman - "ich hole Dir gerne auch eins". Wäre zwar Unsinn gewesen, da die Mädels heute die Bar mitmachen und somit sie besser geeignet wäre - aber die Antwort war wohl irgendwie eh nicht die richtige...

Jasmin hat paar Kg abgenommen und sieht echt klasse aus. Nachdem sie aber mal vor langer Zeit vorsätzlich gegen die HCgVO verstossen hat; steht sie (leider) auf dem Index. Macht aber eh nix, da sie einen anderen Besucher zu Champus und Langzeitzimmer verführen kann. Jenny macht Langzeitanbahnungsgespräche bei einem potentiellen Kunden... also nix mehr und Feierabend!

Netter und günstiger Abend im Cleo!

lu


* Hessische Clubgebühren-Verordnung
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von