Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2017, 23:39   # 999
fury69
 
Mitglied seit 03.03.2014

Beiträge: 50


fury69 ist offline
Leyla - na ja, Durchschnitt nix besonderes

Hi folks,

aufgrund von sunnyboys überschwänglichem Erlebnis habe ich auch mal mein Glück bei Leyla versucht.
Optisch ist die Deutschtürkin auf jeden Fall schon mal der Burner, die Beschreibung Colabottle stimmt hier zu 100% und so habe ich mich auf auf 30 Minuten geile Lady plus superenge Pussy gefreut. Doch es sollte anders kommen.
Die Stimmung wollte irgendwie nicht so richtig aufgekommen und nach einem mittelmäßigen Blow hat sie sich auf mein bestes Teil gesetzt. Dabei hat sie sich mit dem Handteller auf meiner Brust aufgestützt und mehr als gelangweilt in die andere Richtung geschaut. Mein Gott wenn ich hier im Vergleich an die haptische Kommunikation und Nähe mit Lisa denke, was für ein Unterschied. Leyla war nur auf maximalen Abstand bedacht. Nun ja, als so saugreißlichen Pfuideifi schätze ich mich wirklich nicht ein.
Und nun zur gepriesenen superengen Pussy. Ich weiß ja nicht welche Nebenwirkungen die kleinen Blauen bei unserem vielgeschätzten Kollegen ausgelöst haben. Zumindest war das für mein feeling eine ganz normale Pussy. Wenn ich da eine meine asiatischen Gespielinnen und an deren wirklich engen Mösen denke, holla die Waldfee, gar kein Vergleich. Sorry Kollege, bei den 1800 Huren deiner Karriere hat Dir die Leyla doch ganz schön die Sinne und die Beurteilungsfähigkeit vernebelt. Nix für ungut, Kollege. In der Doggystellung ist der dralle Arsch schon nett anzusehen, doch als nach ca. 15 Minuten die obligatorische Aufforderung zum "Spritz jetzt ab" kam, waren bei mir sämtliche Empfindungen verflogen. Zudem auch ihr Arschgeweih mit "Fuck the wourld" ihre mentale Einstellung doch sehr gut zum Ausdruck bringt.
Fazit: keine AZF, aber sehr zielorientierter Profi, der keine Nähe aufbauen will und zulässt. Da hatte ich im Vitalia schon wahrlich bessere Acts. Die Vivian, wenn sie da ist, ist da um Klassen netter und besser.
so long
Antwort erstellen         
Danke von