Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2017, 23:57   # 112
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
@Wüstenwind

Ich hatte eine Nachbarin - hübsches Mädel in guten familiären Verhältnissen - ich hatte selbst ein gewisses Interesse an ihr. Aber auch wenn sie mich sehr nett fand und mochte - sie stand halt auf andere Kerle. Welche, die ihr durch körperliche Züchtigung ihre Zuneigung zeigten.
Das nennt sich BDSM (im weitesten Sinn) - und so ist es nunmal, jeder hat andere Vorlieben, genau, wie du es beschreibst. Und so seltsam das für manche klingt, auch im BDSM basiert es auf Freiwilligkeit - was viele den BDSMern absprechen wollen. Da sehe ich durchaus eine Parallele zum Beruf Prostituierte(r) - das basiert auch auf Freiwilligkeit, was viele absprechen wollen.

Und bei beiden gilt: Wird es erzwungen, dann ist es ein Verbrechen. Basiert es auf Frewiliigkeit, ist es ein Grundrecht (beim BDSM) bzw. ein Recht (bei der Prostitution) - oder auch ein Grundrecht (freie Berufswahl? Bin kein Jurist)

Leider werden Fälle, bei denen ein Verbrechen vorliegt, auf alle gemünzt, weshalb auch BDSM bei vielen einen schlechten Ruf genießt. Leider...
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von