Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2018, 12:04   # 31
reichenberg
---
 
Benutzerbild von reichenberg
 
Mitglied seit 16.02.2018

Beiträge: 184


reichenberg ist offline
nicht viel besser als 'Schlitzaugen'
Rumbul ist eine Abkürzung für Rumäninnen und Bulgarinnen. Wenn ich das jedes mal schreiben würde in meinen Berichten dann gute Nacht. Ein Danke für meinen Oase-Bericht gabs nicht, stattdessen Wadenbeißerei. Undank ist der Welten Lohn.

Und auch weiterhin nicht den Hauch einer Kritik an den "Schlitzaugen". Da werden Opfer und Täter einfach vertauscht, bravo!

Die vermeintlich positive Beschreibung erst recht nicht.
Karpfen ist eben ein "Arier-Liebhaber". Auch das ist eine Kritik gegenüber den Leuten, die solche Wörter benutzen. Man kanns auch immer so hindrehen, dass der Täter geschützt bleibt.

Die nächste Pauschalierung, in dem Fall für Kollegen
Karpfen IST der größte Jammerlappen der Pay6-Geschichte. Das ist eine Tatsachenfeststellung. Wenn du ihn so sehr magst nimm ihn doch mit zum Goldentime. Viel Spaß bei der Jammerfahrt!

Immer diese Jammerlappen
Ja soll auch Leute geben die hart arbeiten. Auch dort kein Danke für meinen ausführlichen und objektiven Bericht, sondern hier dumm reingeschissen. Abgesehen davon hab ich das geschrieben um dem Karpfen die Möglichkeit zu nehmen zu antworten "aha nur 2 Nummern geschoben, der Club gibt wohl nicht mehr her".

Kommt mir so ähnlich vor wie der Autofahrer, der sich über die Massen an Geisterfahrern wundert.
Wer außer Karpfen ergreift denn Partei für den Karpfen? Verdreh nicht auch hier Opfer und Täter!

Ziemlich selbstherrlich würde ich sagen!
Dito!

PS: Und die Schlitzaugen haste kein einziges Wort geschrieben. Wer die Täter schützt macht sich selbst zum Täter. Hättest deine Glaubwürdigkeit mit ein wenig Kritik gegen die "Schlitzaugen" deutlich erhöhen können. Aber du hast es unterlassen. Wirst schon wissen warum.

Antwort erstellen