Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2018, 20:52   # 18
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.737


Gemmazimma ist gerade online
Question Quickie

Unabhängig von einer offensichtlichen Nachfrage und dass viele DL das auch anbieten, kann ich so manches Preisgefüge nicht recht nachvollziehen.

Bleiben wir mal im Raum München. Hier werden für die Halbe meistens 100€ aufgerufen, eine relativ teure Angelegenheit auf die Zeit bezogen, was aber laut vielen Berichten hier scheinbar am meisten in Anspruch genommen wird. Den meist dann üblichen Stundenpreis von 150€ dagegen könnte man fast noch als vergleichsweise moderat bezeichnen.

Ausgehend von diesem Beispiel ist auch ein Quickie für einen Fuffi relativ günstig, meine Sache ist das nicht, auch nicht als Neutest. Auch da habe ich deshalb fast immer 1 Stunde gebucht, in den allermeisten Fällen hätte ich ohnehin verlängert.

M.E. müsste im Verhältnis zum Stundenpreis die Halbe ca. 80€ kosten, der potentielle Quickie-Gast würde sich evt. dazu überreden lassen, wenn der nicht angeboten wird bzw. die 50€ stünden wieder im richtigen Verhältnis dazu. Das muss jede DL oder jeder Betreiber selbst wissen. Denn danach ist wieder der gleiche Aufwand (hoffentlich) für Duschen, Schminken etc. angesagt, egal wie lange das Date vorher war.

Nicht zuletzt weil ich relativ risikoarm zum Preis eines Quickies innerhalb der ersten halben Stunde spontan über die Zimmerzeit entscheiden kann, was auch einen erheblichen Anreiz für die DL darstellt, verkehre ich allerdings fast nur noch in FKK-Clubs. Für den ganzen Tag Wellnessbereich, Essen und alkoholfreie Getränke ist ein bürgerlicher Saunatag meist teurer als der zusätzlich fällige Eintrittspreis, zumindest bei Verwendung von Mehrfachkarten.

Hier gilt fast immer, dass eine DL, die für 50€ keine ordentliche Performance abliefert in den 30Min., das auch nicht für 100€ 1 Stunde lang macht. Dass ein Leistungsunterschied bei 15 oder 30Min. ausgemacht werden kann, wage ich zu bezweifeln. Genauso dass 15 Min. für einen Test, um rauszufinden, ob es sich lohnt, die Dame zu einem späteren Zeitpunkt und länger zu besuchen.

Antwort erstellen         
Danke von