Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2009, 23:29   # 26
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Wink

Hi Melkfett,
so langsam steig ich als Provinzler auch bei deiner Schreibweise durch.

Ja, das könnte ne brasilianisch-indisch Mischung gewesen sein, aber von Jasmin hat sie nichts gesagt und STU sagt mir gar nichts und kannst du das mit Queer-Nation etwas erklären, hat ich jetzt gar nicht den Eindruck.

Gegen langhaaarige hab ich absolut gar nichts und hab nur mifffl zitiert.

Für mich war es durchaus positiv, dort ein paar neue Mädels zu sehen und mit denen auch in Kontakt treten zu können, ansonsten sind diese Parties nicht meine Welt, da für mich zuviele Leute -Männlein wie Weiblein(hier leider ein paar zuwenig), doofe Mottos und im allgemeinen zu laut.
Im Prinzip sind wir uns also einig, jeder aus seiner Sichtweise halt.

Dennoch halte ich die Kritik mit den häßlichen Schwulen für berechtigt, das war unnötig.
Jeder hat für sich seinen Grund in so einen Club zu gehen, sei es wegen dem Aussehen, der sexuellen Möglichkeiten, der Verzweiflung oder Schüchternheit etc., das sollte man als Clubgänger nicht anprangern, selbst wenn man jünger, schlanker, cooler, kräftiger oder schöner ist

in diesem Sinne keep on going

gruß et

P.S: Die Damen am Spielautomat sind mir jetzt schon vermehrt aufgefallen auch in anderen Clubs und ich hab auch gezählt, es waren bestimmt 35-40 Mädels da, aber wenn die meisten gebucht sind, dann sieht man halt nur 10-15
Antwort erstellen