Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2017, 23:48   # 3
Bitchlover
 
Mitglied seit 27.07.2016

Beiträge: 8


Bitchlover ist offline
Cintia- Warnung ⚠️ Betrug

Ich besuchte die Cintia letzte Woche in Regensburg und nahm gleich mal die Stunde 120460 wegen der Fotos und teilweise guten Berichte was sich als Fehler heraus stellte .Sie ist wirklich sehr hübsch Top Skinny Body mit Samtweicher Haut nahtlos gebräunt und hübschen Gesicht .
Aber den Service den sie macht ist schon mehr als Abzocke das ist schon Betrug .Erst ist sie sehr nett und will gleich mal Kohle sehen bei der Absprache wird alles mögliche versprochen zk,lecken,blasen,DT,anal alles dabei.

Eingehalten wird davon gar nichts AZF
Sie dirigierte mich sofort auf das Bett das viel zu weich war als ob man auf Treibsand vögelt ,gut dafür kann sie nichts aber war halt so .Es würde kein Getränk angeboten kein anheizen im stehen sondern sofort auf das Bett kommandiert wo sie mit lustlosem Blasen anfing nahm aber höchstens die Kappe rein mehr kriegt sie nicht rein aber Dt war vereinbart ein Witz, ich wollte sie dann lecken aber sie meinte das geht heute nicht ein anderer Klient war zu hart ihr tut die ganze Muschi weh .
Ich wollte sie dann ficken in Missio ,sie reichte mir einen Gummi verpackt natürlich auspacken und aufziehen müsste ich ihn selber. Ich fing dann an sie zu ficken , aber sie schob ihr Becken gekonnt nach unten weg so das man nicht richtig tief reinkommt ein Witz.Wir wechselten dann in die Doggy wo sie erst einmal ne halbe Tube Flutschi auf Schwanz und Muschi verteilte mir Kamms dann auch in dieser Stellung worauf sie gleich vom Bett sprang sich vor den Spiegel stellte und sich um ihr Make pu kümmerte .
Ich bekam nicht mal ein Papier zum reinigen.Dusche wurde auch nicht angeboten , Getränk wurde auch keins angeboten . Ich zog mich dann an und beendete das Trauerspiel wurde von ihr auch wie Luft behandelt.
So einen miesen Service hob ich noch nie erlebt.
Kann nur vor ihr Warnen
Verbrennt euer Geld lieber
Antwort erstellen         
Danke von