Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2017, 12:47   # 1456
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Sarah hat deutlich mehr Tattoos als auf den Bildern zu sehen (Arm). Ihr Wesen ist jedoch ruhig, vornehm gediegen, niveauvoll mit eigenem Stil. Auffallend im netten Gespräch. Sehr attraktiver Charakter.

Im Zimmer geben wir uns erst mal abwechselnd kuschelige Gänsehaut Massagen. Ich will ne schöne Zeit mit ihr, und die wird es.

ZK habe ich nicht probiert, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass meine zwei, drei kurzen Bussis auf den Mund abgelehnt wurden, aber halt auch nicht sonderlich erwidert. Wollte ich auch nicht wirklich vertiefen, vielleicht hätte sie das dann doch gemacht...

Ihr Blowjob war sehr zart und langsam, wahrscheinlich auch, weil wir uns auf Slow schon die ganze Zeit im emotionalen Gleichklang bewegten. Dauerte etwas mich so in Fahrt zu bringen. Schlecht war es sicher nicht, aber technisch machen das viele andere besser.

Beim Stellungskampf fiel mir sofort auf: die ist mal richtig eng! Gleitgel? Nicht nötig.
Achtung Schnellspritzer! Muschifeeling am Schwanz maximal eng und geil...
Finde sie von allen Seiten lecker, auch wenn es mehr die sympathische Art war, die mich so richtig anheizte.
Ich kostete das dann schon ein wenig aus, da kann ich mich schon zurückhalten.

Die Popperei war schon geil und mein Doggyabschuß sehr intensiv, aber dennoch war der Illusionsfaktor beim Kampfkuscheln und Quatschen deutlich höher.


Fazit:

Emotional also ein Highlight, Sympathie außergewöhnlich niveauvoll, technisch objektiv allenfalls Mittelmaß, Pussy-Grip dafür perfekte Enge.
Nun gut, da muss eine B-Probe her, denn wir waren beide schon lange vor unserer Zimmer-Begegnung über dem Limit...

Antwort erstellen         
Danke von