Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2017, 13:27   # 1397
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Du hast schon recht, aber bislang war es gerade im Palmas stets sehr angenehm für die Girls, weil es hier besonders wenige Hausregeln oder Vorschriften für die Girls gibt und es wurde bislang in keinster Weise ein zu erbringender Servicestandard von Betreiberseite vorgeschrieben.

Ich hoffe ja noch, zumal nicht unbegründet, dass sich die Aufregung schnell wieder legen wird. Ich glaube nämlich nicht daran, dass man hier den Girls vorschreiben möchte, wie sie ihren selbständigen Job erbringen sollen, um gesetzeskonform zu bleiben. Hatte man bislang ja auch nicht...

Was waren das für Diskussionen, als früher auch nicht alle Girls - gerade im Palmas - den erwarteten Club-Service erbrachten, der sonst in anderen Clubs deutschlandweit üblicherweise undiskutiert geboten wurde.

Das hatte sich durch Angebot und Nachfrage über die Zeit dann auch wieder normalisiert und jeder Topf seinen Deckel gefunden. Gerade im Palmas durften die Girls immer selbst entscheiden und das ist doch eigentlich auch das einzig richtige...

Damals hatte Mann das Thema halt grundsätzlich angesprochen und war sich einig oder nicht. Ich denke, das sollen und werden die Girls weiterhin selbst entscheiden, was sie wie und mit wem machen möchten. Sollten wir Gäste halt wieder verstärkt so machen. Reden hilft...

Mal sehen. Vielleicht war es einfach nur Unwissenheit und Angst etwas falsch zu machen und mit etwas Aufklärung über die Gesetzeslage finden alle wieder zusammen so wie bisher. Teilweise starke Unterschiede im Service gab es doch schon immer. Ich werde das Palmas jedenfalls weiter besuchen und die Häufigkeit davon abhängig machen, ob ich mich dort Wohl fühle.


Nebenbei: Die zwei Girls von dieser Woche, haben mich jedenfalls sehr glücklich gemacht. War echt schön und wird es immer bleiben, solange die Chemie stimmt! Dafür kommen wir doch in den Club: um eine schöne Zeit zu haben und geile Orgasmen...
Antwort erstellen         
Danke von