Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2017, 10:36   # 1433
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Den selben Eindruck hatte ich diese Woche auch, die Girls haben massive Angst vor persönlichen, negativen Konsequenzen und bieten alle nur noch FM an. Diskussion zwecklos.

Hinzu kommt: viele Gäste erfahren erst am Zimmer davon, dass nur noch FM, und nicht ungefragt VOR der Zimmerei, dass jetzt alles anders ist - meiner Meinung nach schon auch ein sehr schlechter Stil, damit nicht vorher offen umzugehen. Wo ist das Problem, von sich aus zu betonen, dass sich etwas geändert hat?

Selbst Stammgäste bekommen nicht mehr den gewohnten Service bei den selben Girls, die sie schon lange kennen. Und falls es doch eine machen würde, wäre Ärger vorprogrammiert, wenn es weiter erzählt werden würde.

Daher: massive Verunsicherung bei den Girls und ausschließlich FM!

Folge: viele Diskussionen und Beschwerden an der Kasse, etliche Gäste, die vorzeitig den Club verlassen, sehr viele Nicht-Zimmergänger und sehr viele Girls, die absolut schlechten Umsatz haben, weil tatsächlich ganz massiv weniger los ist. Die Gäste bleiben jetzt schon spürbar aus und etliche Girls sind bereits weg (Ausland, andere Clubs oder Heimaturlaub)...
So schnell kann das gehen. Denke, das wird bis auf weiteres die tolle Entwicklung im "Palmezia" abwürgen. Viel Hoffnung habe ich nicht, dass mit FM noch so viele tolle Girls bleiben und auch guten Umsatz haben...
Antwort erstellen         
Danke von