Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2017, 16:08   # 3135
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
... dann leg ich doch gleich mal nach.

Robertavier. Lass die "vier" mal weg, dann ist der Name immer noch in den Augen des Agenten ähnlich sexy klingend wie Gisela, Elfriede, Hedwig oder Schalodde (Charlotte). Aber gut, Nachdem es ja jetzt wohl schon eine Anna in der Version zwopunkteins gibt (die übrigens mittlerweile wieder ein paar Seemeilen nördlich von Ingolstadt werkelt) ... dann lieber mal ein eher Hawaii-unypischerer Name.

Anyway - die Blondine mit der doch etwas weiblicheren Figur gesellte sich auf recht nette und dezente Art und Weise zum Sofa des britischen Exzentrikers. Dachte er sich, könnte man ja mal die Kleine entführen.

Zugute halten muss man Roberta, dass sie mit ihren 18 bzw. (nach eigenen Aussagen) 20 Lenzen zwar P6- aber noch nicht wirklich viel Club-Erfahrung hat. Im Appartment oder Laufhaus läuft halt einfach einiges oftmals etwas anders. Da erwarte ich nach ein paar Tagen hier keine Wunderdinge. Daher war ich bereits vom Anknuspern eher positiv überrascht. Das war jetzt doch schon eine recht feine Angelegenheit. Die Küsser unter uns fragen jedoch sowohl für das Preludium als auch für den Hauptakt bitte besser die Servicepalette ab.

Vorspielend dann fand ich das sogar sehr (!) fein. Die Augenkontakt-Fans dürften voll auf ihre Kosten kommen.
Ebenso war der Hauptakt durchaus fühlenswert mit der von Xantos bereits beschriebenen vokalartistischen Untermalung. Auch hier: Augenkontakt. Gibts auch nicht immer und überall. Die CE habe ich einige Minuten nach dem Finale selbst dann ohne jedweden Zeitdruck beendet. Kann also wirklich nicht meckern. Lasst das Mädel mal noch bissl im Club ankommen, dann wird aus der Zimmerei von der jetzigen durchaus "feinen Sache" eine "sehr feine Sache". Die Doppelnull ihrerseits wird es hierbei gerne bei Gelehenheit nochmals auf eine B-Probe ankommen lassen.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von